• Oh, in Bezug auf "Buchstaben weg" bin ich gespannt :)
    Willst du sie neu aufdrucken/kleben/malen oder gar weg lassen?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Oh, in Bezug auf "Buchstaben weg" bin ich gespannt :)
    Willst du sie neu aufdrucken/kleben/malen oder gar weg lassen?

    weglassen würde ich nicht machen...was wenn mal jemand kommt,der die TAsten nicht auswendig weiß 8o

  • ich finde die idee gut, denn wenn man das 10fingersystem kann, braucht man keine tastenbeschreibungen

    doch noch ab und an hier...

  • an dem mauspad wirste (so geil es auch aussieht) leider nicht lange freude haben... durch die maus verkratzt das doch unheimlich schnell und ich weiss wovon ich rede weil ich auch mal eins aus plexi hatte ... jetzt hats noch ne aluscheibe spendiert bekommen und das ist besser, sowohl vom optischen als auch vom praktischem (mit silikonspray rockt das wirklich jedes andere pad)! ich würd mal drüber nachdenken

    aber sieht trotzdem geil aus :D

  • Ob man nun die 10Fingertechnik kann oder nicht, ich würde mir nicht alle zweit und dritt Belegungen einer Taste merken können. fabe weiß schon was er macht.
    Achso und das Mousepad muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen, wenn es bisschen zerkratzt ist, es kommt ja auch darauf an welches PLexi er verwendet hat. Mal nebenbei, mein Plexi+Pappe Mousepad ist im A****, ist mir vorgestern Wasser drübergelaufen, ich wusste nciht, das mein Mousepad zuviel aufsaugen kann :ugly

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • @ doug: kannst ja den prototyp an vileda schicken und als neuen superschwamm verkaufen! :D
    b2t: der trick mit dem pad ist folgender: da ist ne schicht klarlack (matt) drüber!
    wenn der mal so zerkratzt ist , das das pad nachlässt, dann wird kurz 10 sekunden rübergeschliffen und alles ist wieder schön!!
    zu der tastatur: das ist ja der sinn der sache, das da nicht irgendwelche andern leute rangehen!! :D
    also es wird so sein das nur die buchstabentasten abgeschliffen werden!!
    und auf die mittlere und untere reihe mach ich andere buchstaben rauf (zur irreführung :D) die da wären "virtual reality"

  • zum Prototypen: :ugly

    zum Mod: Hört sich aufjeden Fall nicht schlecht an, ich bin auch gespannt, aber willst du die Taste dann nur für Showzwecke oder auch für den Gebrauch für zu Hause verwenden?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • sry hab mich verlesen dachte faden ''lassen''[SCHILD=5]lol[/SCHILD]

    aber ich würds eher dezent halten..also nicht soviel klinkram noch einfügen :bla :bla :bla :lach

    aber dein case sieht ja schon geil aus :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL_Sin2 (17. Oktober 2005 23:29)

  • Nebenfrage: Hast du schonmal was mit Graffiti zu tun gehabt?

    Ich würde die Taste nciht faden, das passt nicht zum Case - na klar die Farben schon. Ich wäre für eine Beleuchtung wie in der Casefront und dann könnte der "virtual reality"-Schriftzug oben rechts oder über das ganze Board gezogen werden.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.