Hi,
so das folgende Case welches sich im Umbau befindet und schonmal auf PC-Max vorgestellt mit dem Titel "Das Wrack" ist hier in der mangel. Einige könnten es kenn. Egal jetzt zum eigentlichen ich habe irgendwann das Case beseite getan und dachte mir bauste wenn du Zeit hast mal weiter. Gesagt getan ne bissel neue Hardware und ne bissel alt und schon stand der PC. Ich weise nicht ob es interessiert oder nicht, wenn jemand die Hardware wissen will bitte sagen.
Ok am Case habe ich noch nicht soviel gemacht . Und ne bissel hilfe bzw. meinungen brauch ich auch noch. Nun erstmal ein paar bilder dann der Plan.
So sieht die Kiste bis jetzt aus. Die front habe ich in der werkstatt und bin am spachtel und schleifen. Die beiden Platten in der mitte bekommen noch ne Lüfter davor. Etwa so
wird aber in der Fornt eingearbeitet. Da fehlen mir aber noch ne paar blenden weil ich nur noch eine hatte. Bekomme aber noch sicher irgend wo welche. Ich will das teil auch noch Lacken frage ist welche Farben und wie aufwendig. Und das bild darf nicht dabei draufgehen, ist ne Geschenk von na Freundin. Überlegungen gingen so in richtung Mystisch. Keine ahnung.
Momentan kämpfe ich mit der neuen SATA Pladde die will unter Win2K nicht so richtig gefunden werden. Also als Hardware, nicht als Laufwerk da die noch blanko ist.
Ok Kommentare, Anregungen und Diskussion erwünscht und weiter geht des hier auch, nur halt langsam.
MFG Tuvix