ZitatOriginal von D4rkM4ster
jop meinte den mit den LEDs
Achso. Was für ne vorstellung hattest du denn?
jop meinte den mit den LEDs
Achso. Was für ne vorstellung hattest du denn?
Dieser Thread wird in den nächsten paar Monaten ein wenig vernachlässigt, weil ich dann an meinem Contest-Con arbeite. Wenn dieser fertig ist, gehts hier weiter.
mpb auch nette arbeit ^^
Sieht gut aus
Aber den knopf hättesd u dir sparen können.
Du hättes es über ein Progi machen können oder MIt einer fernbedinung .
mfg
mirc
ZitatOriginal von mirc
mpb auch nette arbeit ^^
Sieht gut aus
Danke
Zitat
Aber den knopf hättesd u dir sparen können.
Du hättes es über ein Progi machen können oder MIt einer fernbedinung .
Welchen? Den Laufwerksknopf?
jab genau mach ich bei meinen nesten rechner jetzt nämlich sooo .
Und das mit der vernbedinung habe ich schon bei meiner pyramiede
ZitatOriginal von mpb
Dieser Thread wird in den nächsten paar Monaten ein wenig vernachlässigt, weil ich dann an meinem Contest-Con arbeite. Wenn dieser fertig ist, gehts hier weiter.
was heißt denn vernachlässigt du schreibst doch auch sonst nicht viel
ZitatOriginal von mirc
jab genau mach ich bei meinen nesten rechner jetzt nämlich sooo .Und das mit der vernbedinung habe ich schon bei meiner pyramiede
Was machst du, wenn du das LW vor dem Windows öffnen musst? z.B wenn du eine Knoppix CD drin hast?
//Edit: theLinne: hm... stimmt... hat was^^
soory was ist eine Knoppix CD bitte^^
Was soll das sein
Ein Linux, das ab CD bootet.
Hab voll übersehen, das du mich wegen deinem Schalter mit der LED gefragt hast.
Ich würd hinten auf die LED ein Röhrchen kleben, im Röhrchen sind dann die Kabel verlötet, die du dann seitlich durch ein Loch im Röhrchen wegführst.
Unter hinter Das Röhrchen würd ich dann einfach n' Taster machen.
Röhrchen, Röhrchen.... ich hoff es war verstädnlich.
ich hoff es war verstädnlich.![]()
Jep, habs gerafft. Ich werds trotzdem nicht umsetzten weil
a) Die Schalter eh schon gemacht sind und
b) dann die LEDs ganz rausschauen müssten aber das sähe scheisse aus
Heute abend hat mich die moddingwut gepackt, und da ich nicht am mpr weiterarbeiten konnte, hab ich mich an den mmc gemacht. Die Front hab ich mal grob fertig gemacht und dann gings an die Seitenwand
ich hab mal begonnen mit aufzeichnen, bis ich gemerkt hab dass ich mich verrechnet hab
dann hab ich halt abgeklebt und neu begonnen...
Bis dann meine Mutter kam und meinte, ich solle jetzt aufhören
Morgen mache ich weiter, mindestens mit ausdremeln der Form will ich fertig werden...
------------------------------
Edit: Bevor ich jetzt in den keller gehe noch ne Frage: Wie wärs, wenn ich statt Löcher in die Flachstange zu machen plexi unterlegen würde, sodass es auf der seite rausleuchtet?
Wenn dann würde ich die Flachstangen auf Gährung sägen, am jeder Ecke! Auch beim mittleren Strich des "M"s. Aber ganz ehrlich gesagt, weiß ich nciht wie es aussehen wird, nimn lieber Alu-Blech.
Wenn du nämlich kein Window reinmachst, kommst du um den Innenausbau herum.
@ Doug: Ich meine die Front...
Also die Frage ist immer noch offen!
------------------------------------------------------------------
Leider hab ich hier durchgesägt, das wird von hinten stabilisiert und danach zugespachtelt...
Das ist alles noch nicht gefeilt!!
Da das mein erstes Window war, kann man ja noch ein auge zudrücken was die verarbeitung angeht aber wie gesagt, es wird noch gefeilt...
Und hier noch die Front, im rohbau:
also da du noch was feilst, sieht das nachher gut aus
hatte ich auch mal, das ich aus versehen ein strich dürchgedremeld hab ich hab aber ein neues blech genommen ( mein exad schrifzug:P)
Wish you a lot of fun with your file!
Hatten die LEDs eigentlich eine Funktion in der Front, wenn nicht dann kannst du auch Plexi unterlegen, haben sie eine Funktion, bräuchtest du vielleicht jeweils eine Markierung. Nutzt du eine Farbe bei den LEDs?
Also ich hab mir überlegt, ich könnte die entsprechenden symbole (pwr, hdd, usw.) auf den streifen anbringen... Farbe? Sind alle Blau
Er leeebt^^
Also hab mal die ganze scheiss farbe vom seitenteil runtergeschliffen (von hand :ugly) und damit nen ganzen nachmittag/abend gefüllt... Und jetzt hab ich noch das OS aufgesetzt, das ubuntu linux
Edit: Hier die pics:
Zuerst hab ich ne Büroklammer genommen,...
...und gebogen.
Dann hab ich n Plexmod devil sticker kopiert und ausgeschnitten...
...und die Büroklammer drangeklebt...
und das hat dann im Case Platz gefunden.
Da ich aber noch nicht ganz zfrieden war, hab ich das Gehäuse schwarz ausgekleidet... Schon viel besser...
Noch ins richtige Licht setzten...
Nachfolgend noch einige Impressionen:
Hier noch die Beleuchtung auf der hinteren Seite des Cases. Die beiden Beleuchtungen (hinten & Devil) sind getrennt schaltbar.
hmm seltsamer Mini-Mod irgendwie ... also das mit devil..
..mach lieber den mpb Schriftzug fertig ..der ruft ganz leise "feil mich"
muss ich Benny zustimmen...wirkt irgendwie billig...(nix gegen den Devil...der hat aber besseres verdient :meinung)