segi - Projekt: QS601

• Entschuldigt dass die fertigen Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte nie mehr Zeit um die Füsse noch auszuwählen...
    War aber diese Woche in der IKEA (Modder Paradies :)) und habe mir was schönes ausgesucht.

Hier paar finale Bilder

• Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
    Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
    Ansonsten sehr schöner Mod!!! :respekt

• Zitat

Original von X-RAY
    Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
    Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
    Ansonsten sehr schöner Mod!!! :respekt

also ich finde die schrauben passen gut.. passen zu den am seitenteil.. häztte vllt sogaar noch mehr genommen

Ach verdammt...

• ja sicher, aber bei nur 2 stück im unteren bereich find ICH es nicht so toll, wären es mehr gewesen hätte es auch ins Gesamtbild gepasst, aber NUR diese beiden find ich überflüssig!!!! :D
    Oh, ich sehe gerade es sind tatsächlich 4 schrauben pro Blech, aber......immer noch zu wenig!!!!

Modding erreicht die Grenzen des guten Geschmacks.

Einmal editiert, zuletzt von X-RAY (5. August 2006 09:36)

• Das finde ich aber auch, durch die Schrauben wirkt das Ganze nicht so glatt.
    Die Farbkombination sagt mir auch sehr zu, nur das Window ist mir persönlich ziemlich wuchtig und die Füße zu dünn bei der Länge, würde ich flacher machen.
    Du hast du aber eine schöne schlichte Arbeit abgeliefert.

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• "IKEA lebst du noch odder moddest du schon? :D :D :D :D

die füsse hatte ich auch verwndet, aber da sie so weit innen montiert waren schienen sie so zerbrechlich, das sieht bei deinem viel besser aus... und die griffe kennt ich auch schon, aber das lochblech ist nicht von IKEA oder? wenn doch dann bitte name und artikel nummer des umfunktionierten gegensstandes.... :D :D ansonsten sieht das ganze wircklich gut aus... :thumbup

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Zitat

Original von Blackwolf
    "IKEA lebst du noch odder moddest du schon? :D :D :D :D

die füsse hatte ich auch verwndet, aber da sie so weit innen montiert waren schienen sie so zerbrechlich, das sieht bei deinem viel besser aus... und die griffe kennt ich auch schon, aber das lochblech ist nicht von IKEA oder? wenn doch dann bitte name und artikel nummer des umfunktionierten gegensstandes.... :D :D ansonsten sieht das ganze wircklich gut aus... :thumbup

Ne das Lochblech ist aus Edelstahl *g*

Zu den Füssen...
    Habe mir da selber rasch 4 neue Löcher gebohrt, damit ich die Füsse weiter nach aussen setzen konnte

MfG

• Die Hardware hat sich in der Zwischenzeit auch n wenig verändert.

Da ich als Webdesigner & Artworker arbeite (in meiner Freizeit, später evtl. als Beruf) habe ich 2 TFTs.

Die restliche Konfiguration:

AMD 64 X2 3800+
    1GB Kingston RAM
    Samsung S-ATA2 160GB HD
    Geforce 6600GT

Kühlung:
    Front: 2x Noiseblocker 12cm
    Netzteil: Umgebaut auf 1x Noiseblocker 12cm
    CPU: Zalman 7700CU
    Graka: Zalman VF700

Gruss

• hei, bevor dich hier der "böse" admin zusammenstaucht.... :lol , ähh.... benutz den editpost.gif -button, um deine beiträge zu erweitern oder korigieren....

doppelposts innerhalb weniger minuten sind nicht sehr beliebt... :D :D

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Zitat

Original von Blackwolf
    hei, bevor dich hier der "böse" admin zusammenstaucht.... :lol , ähh.... benutz den editpost.gif -button, um deine beiträge zu erweitern oder korigieren....

doppelposts innerhalb weniger minuten sind nicht sehr beliebt... :D :D

sorry, aber der Benny wird mir das schon verzeihen ;) :prost