ja da hast du recht!!! aber findest du das mit der dicken lücke wirklich schöner?
ich habs so gemacht!klick (is n 901) und alu !!! aber vom grundprinzip das gleiche...

segi - Projekt: QS601
-
-
jo habe ich zuerst auch so realisieren wollen, doch dann gefiel mir diese Idee besser.
PS: meins is Edelstahl, und ned Alu
-
Da keine Wakü mehr verwendet wird, habe ich mir einen neuen Namen einfallen lassen,
das Projekt heisst ab nunProjekt QS601-SLI (Quiet Solution 601 SLI)
MfG und weiteres bald
-
Entschuldigt dass die fertigen Bilder erst jetzt kommen, aber ich hatte nie mehr Zeit um die Füsse noch auszuwählen...
War aber diese Woche in der IKEA (Modder Paradies :)) und habe mir was schönes ausgesucht.Hier paar finale Bilder
-
das was man sieht,sieht gut aus
-
danke dir duff
-
und noch paar Bilder
-
wirkt sehr schlicht und dezenz.. gefällt mir ganz gut
-
Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
Ansonsten sehr schöner Mod!!! -
Zitat
Original von X-RAY
Nochmal auf das Lochblech zurück zu kommen, das ist angeschraubt richtig???
Find ich jetzt nicht soooo toll, hättest du das nicht evtl. verkleben können????
Ansonsten sehr schöner Mod!!!
also ich finde die schrauben passen gut.. passen zu den am seitenteil.. häztte vllt sogaar noch mehr genommen -
ja sicher, aber bei nur 2 stück im unteren bereich find ICH es nicht so toll, wären es mehr gewesen hätte es auch ins Gesamtbild gepasst, aber NUR diese beiden find ich überflüssig!!!!
Oh, ich sehe gerade es sind tatsächlich 4 schrauben pro Blech, aber......immer noch zu wenig!!!! -
Das finde ich aber auch, durch die Schrauben wirkt das Ganze nicht so glatt.
Die Farbkombination sagt mir auch sehr zu, nur das Window ist mir persönlich ziemlich wuchtig und die Füße zu dünn bei der Länge, würde ich flacher machen.
Du hast du aber eine schöne schlichte Arbeit abgeliefert. -
"IKEA lebst du noch odder moddest du schon?
die füsse hatte ich auch verwndet, aber da sie so weit innen montiert waren schienen sie so zerbrechlich, das sieht bei deinem viel besser aus... und die griffe kennt ich auch schon, aber das lochblech ist nicht von IKEA oder? wenn doch dann bitte name und artikel nummer des umfunktionierten gegensstandes....
ansonsten sieht das ganze wircklich gut aus...
-
Zitat
Original von Blackwolf
"IKEA lebst du noch odder moddest du schon?die füsse hatte ich auch verwndet, aber da sie so weit innen montiert waren schienen sie so zerbrechlich, das sieht bei deinem viel besser aus... und die griffe kennt ich auch schon, aber das lochblech ist nicht von IKEA oder? wenn doch dann bitte name und artikel nummer des umfunktionierten gegensstandes....
ansonsten sieht das ganze wircklich gut aus...
Ne das Lochblech ist aus Edelstahl *g*
Zu den Füssen...
Habe mir da selber rasch 4 neue Löcher gebohrt, damit ich die Füsse weiter nach aussen setzen konnteMfG
-
Die Hardware hat sich in der Zwischenzeit auch n wenig verändert.
Da ich als Webdesigner & Artworker arbeite (in meiner Freizeit, später evtl. als Beruf) habe ich 2 TFTs.
Die restliche Konfiguration:
AMD 64 X2 3800+
1GB Kingston RAM
Samsung S-ATA2 160GB HD
Geforce 6600GTKühlung:
Front: 2x Noiseblocker 12cm
Netzteil: Umgebaut auf 1x Noiseblocker 12cm
CPU: Zalman 7700CU
Graka: Zalman VF700Gruss
-
hei, bevor dich hier der "böse" admin zusammenstaucht....
, ähh.... benutz den
-button, um deine beiträge zu erweitern oder korigieren....
doppelposts innerhalb weniger minuten sind nicht sehr beliebt...
-
Zitat
Original von Blackwolf
hei, bevor dich hier der "böse" admin zusammenstaucht...., ähh.... benutz den
-button, um deine beiträge zu erweitern oder korigieren....
doppelposts innerhalb weniger minuten sind nicht sehr beliebt...
sorry, aber der Benny wird mir das schon verzeihen
-