Don-Colleone - RADIOACTIVE

• Zitat

Original von fabe
    warum kein arctic silencer??? nix gegen zalmann aber bei diesem speziellen ding bin ich irgendwie skeptisch... :mata

kein silencer weil: er nicht passt (wegen meines boards)
    aber das ding ist ganz gut :D
    es erfüllt seinen zweg, und es ist leise ^^

Ach verdammt...

• Offizieller Beitrag

hole dir mal n Tool für Bilder (acdsee oder sowas) um die bischen kleiner zu machen.. is ja immer übel wie groß deine Bilder sind ;)
    (und ich würd ma gucken nicht immer mit Blitzlicht arbeiten sondern nur die Belichtungszeit höher setzen.. sofern deine Cam das kann?)

Ich weiß nicht, irgendwie is der Innenraum bei dir zu vollgestopft finde ich,
    ok du hast die Kabel ummantelt und mit Kabelbindern zusammengemacht ..aber trotzdem irgendwie zu voll :mata

achja des LC Silent NT hab ich hier auch :D (jedoch in der 350W Variante).

• Zitat

Original von Benny
    hole dir mal n Tool für Bilder (acdsee oder sowas) um die bischen kleiner zu machen.. is ja immer übel wie groß deine Bilder sind ;)
    (und ich würd ma gucken nicht immer mit Blitzlicht arbeiten sondern nur die Belichtungszeit höher setzen.. sofern deine Cam das kann?)

Ich weiß nicht, irgendwie is der Innenraum bei dir zu vollgestopft finde ich,
    ok du hast die Kabel ummantelt und mit Kabelbindern zusammengemacht ..aber trotzdem irgendwie zu voll :mata

achja des LC Silent NT hab ich hier auch :D (jedoch in der 350W Variante).

schuldigense, werd edas nächsta mal dran denken ...
    is mir jetzt aber zu viel arbeit alles erst klein zu machen und dann wieder hochzuladen...

Ach verdammt...

• Zitat

Original von 57r!|°
    falls du en ftp prog hast, den dazugehörigen server (^^) und Microsoft Office Picture Manager is des kein prob!!!

nein, eben das habe ich nicht, die dinger sind einfach bei meinem freenetkonto hochgelladen, ich werde es deswegen nicht ändern

Ach verdammt...

• das hat der in einer lackiererei gemacht, war irre günstig, 30€ für grundierung, lack und klares. da gehen wa für die aktuellen cases auch hin, das ist autolack, dashalb siehts so geil aus.

• Zitat

Original von Pr0bb4
    also nein, doch kein selfmade......böser junge :ugly

aber wenn du es gelesen hättest wüsstest du es..
    ich werde das thema, nach fertigstellung des aktuellen projekts aber nochmal komplett neu bearbeiten, da es auf diese weise doch recht voll geworden ist.. und die bilder nerven doch sehr...

Ach verdammt...