Don-Colleone - RADIOACTIVE

• Ok, bin neu hier, bin aus dem GIGA.de forum hier rübergewandert, hier scheint mehr los zu sein :D

ok, zu meinem mod:
    es war mal ein standartgehäuse von LC-powervoher.JPG, ist es mitlerweile nicht mehr :mod

sagt was ihr davon haltet, seid ruhig erhlich (der patzer den man am frontlüfter erkennen kann wird noch behoben, und momentan hab ich anstatt seitenwänden paper ans gehäuse geklebt, die sind nämlich weg zum lacken :lack )
    ich lasse einfach mal bilder sprechen:
    gaaanz alte bilder, vom anfang:

schr%E4g%20oben.JPG
    komplett.JPG

Das fenster, leicht verwackelt
    fensterdunkel.JPG

die front, ein älteres bild
    Front,neu.JPG

die ältere front im funkeln(wortspiel)
    frontdunkel.JPG

eine ebenso alte isomerische ansicht:
    iso.JPG

ein bild auf dem man die beleuchtete rechte seite sehen kann
    isodunkel.JPG

der beleuchtete schriftzug
    schriftzug.JPG

das ganze im hellen(auch n älteres bild)
    rechts.JPG

die innereisen, vor der schönheitskur:
    offen,%20eigenlicht.JPG
    offen%20blitz.JPG

nach der schönheitskur:
    spiegelupdark.JPG
    spiegeldunkel.JPG
    spiegelhell.JPG

jetzt die aktuelleren bilder:
    mein arbeitsplatz im ganzen (gehäuse ohne lack, abgeschliffen)
    arbeitspl%E4tzschn.JPG

von oben
    frontoben.JPG

von vorne rechts
    Frontrechts1.JPG

von links (der lüfter im window ist nicht eingebaut)
    seitelinks.JPG

und ein bild von hinten:
    Hinten.JPG

Ach verdammt...

Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (4. September 2005 22:30)

• Sieht nicht schlecht aus aber wieso hast du den Lüfter an der Front nicht mittig gesetzt?
    Und ist dein Namen ne ironische Anlehnung an "Der Pate"?

PS: Mach doch bitte die Bilder kleiner.

onkelz.jpg

• Offizieller Beitrag

Hi, willkommen im Forum ;)

zu dem Case, ich würde jetzt mal behaupten du hast ein wenig so des auf die schnelle gearbeitet, sieht bischen unsauber an den Kanten aus (also vom Radioactive Zeichen), da würd ich evtl. nochmal nachfeilen (weil das werden dir in vielen Moddingforen welche nachsagen ;) ) .

ansonsten stimm ich Warthog zu, der Lüfter hätte mittig besser ausgeschaut ;)

• mittig find ich den lüfter nicht so schön, außerdem sitzt er so luftstrommäßif besser, weil dahinter die festplatten sitzen und das ide (ja, ich hab das noch) kabel sonst den luftstrom behintern würde, so find ichs schön :meinung

und zum nick.. ich nenn misch eigendlich schon immer so, hat mit der pate nichts zu tun, obwohl der film geil ist 8)

und zur verarbeitung:
    ich kann leider nur die werkzeuge nutzen die mir zur verfügung stehen, und das sind leider gottes nicht die meisten, und um alles nochmal neu zu kaufen fehlt halt die kohle
    evtl kommt ja noch ne chromfarbene umrandung ums fenster(kantenschutz)

ist ja alles noch nicht fertig... ich mach es im rahmen meiner möglichkeiten

Ach verdammt...

Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (4. September 2005 22:52)

• muss ich benny zustimmen!!!nimm keinen kantenschutz!!! ich fand die erste front(ohne die chromumrandung) viel edeler!!! is ansich n ganz hübscher mod, nur nichts neues, innovatives! aber das kann ja noch werden!! nur geduld
    edit: is da gar kein prozzi auf dem sockel ???

• Willkommen im Forum.
    Dein Mod ist schonmal nicht schlecht, kann man aber noch was dran machen.
    Wie wäre es mit einem Doppelten Boden, damit man die Kabel besser ver-
    stecken kann?

mfg.dougart

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• ok, werde malsehen ob ich das mit den feilen mache, und wann ich es mache, aber der kantenschutz um die front bleibt, ebenso wie nacher an das dachfenster und den schriftzuk kantenschutz kommt(sofern der lackierer nicht wunder vollbracht hat)

und was noch? naja, ich werde mal schauen, vieleicht irgendwann mal ne neue front, es ist ja noch nicht abgeschlossen

und: klar ist auf dem sockel ne cpu, mein board hat 2 stück, einmal 478 und 775 (3 mal dürft ihr raten welcher grade benutzt ist :P)

Ach verdammt...

• ja, mal sehen wies nacher aussieht, ansonsten nehm ich evtl schwarzen kantenschutz
    aber du hast recht, für das große window wird das wohl zu übertrieben, aber an den schriftzug werde ich es wohl machen, da es dort leider etwas hackelig geworden ist (ich hatte nur ne stichsäge, und hab diese zum ersten mal benutzt :rolleyes: )
    unter den schriftzuh kommt evtl dann noch n aufkleber (clanlogo)
    der wird dann ungefähr so aussehen, nur halt silber und ausgefüllt, das ist nur ne zeichung (scan vom original)
    ftzlogo1lp.th.jpg

Ach verdammt...

• Zitat

Original von fabe
    jaaa sieht nett aus !!! aber schade das du nicht vorher nochmal nachgefeilt hast!!! außerdem ist doch lackieren lassen bestimmt voll teuer oder???
    ich persönlich find das n bissl zu glänzend, aber is ja geschmackssache!!
    :meinung

ich finds geil,und nachfeilen... nunja ich habs einfach vergessen :mata

und das lackieren hat mich 30euro gekostet, in den ferien bau ich mir dann evtl noch ne neue bessere front

Ach verdammt...

• und nochmehr bilder, diesmal im dunkeln mit blitz, damits von hinten nicht so blendet, leider kommt so der spiegelnde glanz des lackes nicht ganz rüber :rolleyes:

PHTO00010.JPG
    PHTO00011.JPG
    PHTO00012.JPG

Ach verdammt...

• Willstu nicht den namen noch weiss auf schwarzem hintergr. machen? das passt nicht so rein finde ich...

doch noch ab und an hier...

• soo, et jibt news...

der akasa systementlüfter und der stock grakakühler sind soeben aus dem case verbannt worden

statt dessen wekelt dort nun dieses, sehr vile leiseres dingen: vf700_alcu_c_ps.jpg

Ach verdammt...