Moin,
ich suche einen wertigen 120er Lüfter, der selbstständig bei 5V anläuft und dann praktisch unhörbar läuft.
Hat da jemand Erfahrungen mit aktuellen Modellen sammeln können?
Grüße,
Modshark
Moin,
ich suche einen wertigen 120er Lüfter, der selbstständig bei 5V anläuft und dann praktisch unhörbar läuft.
Hat da jemand Erfahrungen mit aktuellen Modellen sammeln können?
Grüße,
Modshark
Ich habe hier momentan nen Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL2 Rev.3.0 (BSF-XL2) liegen, war nen Ansichtsexemplar von NB. Sehr feines Teil - passte nur von der Optik in keines meiner Konzepte bislang - praktisch unhörbar und läuft einwandfrei auf 5V an. Habs am USB Port getestet.
Ich verwende die Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm. Kann ich nur empfehlen.
Die Noiseblocker Eloops und Scythe Gentletyphoon kann man auch noch ruhigen Gewissens nehmen, sind super Lüfter.
was ist mit den Noiseblocker multiframe? macht das sinn? oder macht das keinen unterschied zu den blacksilent?
ich suche auch neue Lüfter weil mein pc mittlerweile wieder laut ist (oder ich jetzt einen anderen maßstab habe... wer weiß :D)
Weiß nich, ich hab davon mal 2 x 80mm Lüfter gehabt. Diese Gummihaltung an den Ecken is irgendwie nich richtig vorteilhaft. Hatte irgendwie immer Angst das die mal Abfallen. Da bevorzuge ich doch lieber ne Kunststoffecke mit ne Lage Gummi dazwischen.