Moin, Moin,
dies ist mein erstes Posting hier und ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Torsten, 39 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, aus der Nähe von Fehmarn. Ich komme aus der HTPC Ecke und war mal sehr aktiv im Sceneo Forum.
Im Moment habe ich ein bisschen Luft und will mal etwas neues ausprobieren. Darum habe ich mir das uralte Case meines Sohnes geschnappt (da war noch ein alter PIII drin *g*) und will mir damit was fürs Arbeitszimmer basteln.
HW habe ich hier schon in einem anderen Gehäuse laufen und werde für dieses Projekt einfach einige Dinge "aufbrauchen", die ich hier eh noch rumfliegen habe. Eine Zeichnung habe ich net gemacht, ich mache einfach drauf los. Mal schauen, ob das was wird. *gg*
Leider habe ich kein Bild vom ursprünglichen Gehäuse (habs vergessen ), darum hier schon vom zerlegten Case mit gekürzter, umgedrehter Rückwand, da das NT nach unten soll.
hier mein erster Versuch einer Strebe mit 10mm Quadratrohr. Das war gar nichts:
Da musste was Anderes her. Also 20mm Aluflachprofil gebogen. Das war schon besser.
Dann wurden die Stücke ausgerichtet:
In der Rückwand habe ich vorher schon die ollen Löcher des Lüfters entfernt:
Sodele, das wars erstmal fürs Erste. Ich hoffe ich kann zur allgemeinen Bespaßung beitragen und freue mich über Anregungen und Kritik.
Viele Grüße
Alexa140872