INFO: OnlineArmor und Java.

  • Hey Jungs, ich hatte heute 7 Systemabstürze (die ersten seitdem ich das PC besitze (2007)).
    3 davon mit bluescreens, 1 mal war er im ruhezustrand und beim Rest war er einfach down.

    Habe eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, war ein Javafehler, der einen Fehler in einer System-Abbilddatei verursacht hat.
    Als ich Java deinstalliert hatte ist mein PC kurz darauf nochmal abgestürzt...
    Habe OnlineArmor beendet, weil Java auch in Verbindung mit falschen Firewall-Einstellungen (bzw. Firewalls die mit Java nich wollen) Probleme machen kann.

    Also...beides in Kombination ist nicht gut, ich rate euch davon ab!!

  • So eine Firewall kann sogar alles verlangsmamen. Da ein Antivieren-Program auch eine Firewall hat (meistens). Antivir usw schalten sogar die Firewall von Windows aus da es sonst zu komplikationen kommen kann. Und außerdem hat der Router auf noch eine Firewall. Also wem 2 Stück nicht reichen + spezielle Software von Win7, der sollte vllt mal andere Seite besuchen.

    Oder sein Router umprogrammieren :dancerugly das dieser 10 mal Pro Sec seine IP wechselt, aber sowas macht niemand :zaunugly also ausgeschlossen von mir