• wow, da weiß man erstmal gar nicht was man sagen soll :D

    Schaut richtig super aus!! die Schrift und des Logo schauen echt perfekt aus :respekt
    Allgemein schauen alle Teile von vorn bis hinten richtig gut aus.
    Die Beleuchtung am Rand is wirklich schön... Handwerklich wie gewohnt ne absolute Topleistung! : ;)
    Auch die Gehäuseform, richtig schön stylisch und unkonventionell :thumbup

  • in den einzelaspekten echt wiedermal super gemacht. besonders das lackierte fenster im iphone style gefällt mir sehr gut. :respekt


    aber leider sagt mir die gesamtform so garnicht zu. :meinung

    aber ich bin echt erstaunt wie mickrig der wakü schlauch doch aussieht.. erstaunlich....
    und: was zum geier is da mit dem atx-stromanschluss das sieht irgendwie komisch aus

    Ach verdammt...

  • ^^ das ist echt mal nen Case das man wohl nur live richtig betrachten kann, da es scheinbar auf den BIldern nicht ausreichend rüber kommt

  • Hallo liebe Casemodding Freunde, aus Zeitgründen habe ich beschlossen mit dem Casemodding aufzuhören.
    Da ich viel mit Arbeit, Haus und Familie beschäftig bin ist es mir leider nicht mehr möglich in dieser Hinsicht was zu machen.
    Die Webseite sowie das Forum wird aber weiterhin bestehen bleiben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Modden.

    Euer Paladin

  • Hallo liebe Casemodding Freunde, aus Zeitgründen habe ich beschlossen mit dem Casemodding aufzuhören.
    Da ich viel mit Arbeit, Haus und Familie beschäftig bin ist es mir leider nicht mehr möglich in dieser Hinsicht was zu machen.
    Die Webseite sowie das Forum wird aber weiterhin bestehen bleiben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Modden.

    Euer Paladin

    nice try, aber denkbar ungewöhnliches datum für diesen entschluss.. und warum dann nur in diesem tagebuch?

    Ach verdammt...

  • Ich hab hier eben auf dem PC noch ein Video gefunden das ich auf der Cebit gemacht habe.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]