Smartphone-Diskussions-Thread

  • Muhahahahaha, die Verkaufszahlen vom Galaxy S sind besser als die vom iPhone... in China. Geil! :D

    Dennoch: Dafür hätte ich gerne eine Quelle, denn das glaube ich nicht. Das Galaxy S hat sich 10 Millionen Mal verkauft, das iPhone 14 Millionen Mal... (kann sein, dass ich mich bei den iPhone Zahlen irre und es sogar noch mehr sind)

    Zu den anderen Punkte, die ihr hier nennt: Ist mir wumpe, was die Testberichte sagen - davon abgesehen, dass Chip eh der größte Mist ist - ist das iPhone 4 meiner Meinung nach das bessere Handy. Was bringt mir bessere Hardware, wenn die Software kacke ist? War bei Windows und Mac doch auch jahrelang der Fall, dass Windows höhere Hardwareanforderungen hatte, damit bessere Hardware vorausgesetzt hat. War es deswegen das bessere OS? Nein! (Kann man drüber streiten, ich weiß...)
    Und dieses Argument, dass man beim iPhone zwangsläufig iTunes braucht nervt langsam gewaltig. Jeder hat's doch und will es nur nicht zugeben, meine Güte.
    Um mein Nokia damals mit Musik zu füllen brauchte ich auch so 'ne komische Nokia-Software. Hat sich da jemand beschwert?

    Kauft halt einfach, was ihr wollt/besser findet und gut ist...

    P.S.: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass seitdem das Sommerloch vorbei ist, die Diskussionen rund um "Antennagate" verstummt sind? Komisch...
    Aber HTC, die ja die größte Schnauze hatten, mussten ja vor kurzem ihre Meinung revidieren und sind nun auch der Meinung, dass es ein normales Phänomen sei, dass die Signalstärke zurückgeht, wenn man die Antenne mit der Hand verdeckt...

  • Nebenbei nicht das Galaxy I9000 S, damit ist die ganze Galaxy S Reihe gemeint. Somit sinken die Verkäufe noch.
    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben außer Itunes? :kotz Wobei das wieder Geschmackssache ist.

  • Nebenbei nicht das Galaxy I9000 S, damit ist die ganze Galaxy S Reihe gemeint. Somit sinken die Verkäufe noch.
    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht dazu schreiben außer Itunes? :kotz Wobei das wieder Geschmackssache ist.

    Ich find iTunes klasse. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Windows-Version wirklich mies ist... (Keine Ahnung, wie es inzwischen ist, hab iTunes schon seit paar Jahren nicht mehr benutzt unter Windows)
    Sogesehen, kann ich den ein oder anderen ein wenig verstehen. Aber so ein großes Hindernis, bzw. so ein riesiger Negativpunkt ist es meiner Meinung nach dann nicht.

  • sry, war japan

    Tokio – Samsungs Smartphone Galaxy S i9000 hat in Japan in der ersten Woche nach Verkaufsstart das iPhone von der Spitze der Charts verdrängt. Wie das Marktforschungsunternehmen BCN mitteilte, wurde somit erstmalig auf dem asiatischen Markt das iPhone an der Spitze der Verkaufszahlen abgelöst.

    quelle

  • Wenn Verkaufszahlen mittlerweile aussagen wie gut ein Produkt ist, dann ist der Landwirtschaftssimluator ein Top Programm. :mata

  • ich würd einfach aus prinzip kein iphone kaufen....jeder hans hat son piss ding und meint er wäre der king ^^ ich lach über die die eins haben. :mata

    von samsung wäre ich überzeugt ^^ es ist einfach so. ohne nun irgendwelche berichte gelesen zu haben oder sonst was. ^^

    hat eben jeder seine lieblings marke.

    so schönen abend noch :)

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • ich würd einfach aus prinzip kein iphone kaufen....jeder hans hat son piss ding und meint er wäre der king ^^ ich lach über die die eins haben. :mata

    von samsung wäre ich überzeugt ^^ es ist einfach so. ohne nun irgendwelche berichte gelesen zu haben oder sonst was. ^^

    hat eben jeder seine lieblings marke.

    so schönen abend noch :)

    Tja ja, die Samsung Fanboys... ;)

  • Sprach der Apple Fanboy :winkrugly

    Und las den Beitrag des Android Users :zaunugly


    Sorry duff nicht zu ernst nehmen ;)


    Keine Sorge, mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. ;)
    Wie gesagt: Soll jeder das nutzen, was er will. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Bei Apple ist ja auch nicht alles super.
    Aber der Beitrag von Tunox ist einfach nur dämlich, sorry!
    Wenn man aber mit seinem Handy was anderes ausgleichen muss, dann versteh ich seinen Beitrag natürlich.

    Aber wir sollten sachlich bleiben. :dancerugly