Beiträge von bottlekind

    sry, war japan

    Tokio – Samsungs Smartphone Galaxy S i9000 hat in Japan in der ersten Woche nach Verkaufsstart das iPhone von der Spitze der Charts verdrängt. Wie das Marktforschungsunternehmen BCN mitteilte, wurde somit erstmalig auf dem asiatischen Markt das iPhone an der Spitze der Verkaufszahlen abgelöst.

    quelle

    genau das ist das problem...
    warum du dir dann den kopf zerbrichts und drüber diskutieren willst das ,dass iphone besser ist .

    Mehrere Testberichte bestätigen das ,dass Galaxy besser ist wieso musst du dagegen angehen ?
    Das Smartphone (siehe da es sind gar keine Handy´s) hat die verkaufszahlen innerhalb einer Woche von Apple geschlagen (in China)
    Abgesehen davon das der Itunes markt gegenüber dem Android market weiter ausgereift ist.

    es geht nicht darum wie du etwas emfindest und dann damit ankommst "das display ist unschlagbar , wo auch dein amoled nicht gegen anstinken kann"
    würd ich sagen das du falsch informiert bist .

    wenn ich mir hier jeden thread anschauen würde würde jedesmal etwas negatives von dir drinne stehen ist nicht grade die feine art s..also belassen wir es das galaxy ist nunmal das bessere smartphone

    verschieb mal gleich mit

    Das In Plane Switching (IPS) des iPhone 4 ist eine ältere Technik, die seit mindestens fünf Jahren in Flachbildschirmen für Computer eingesetzt wird. Das Patent wurde sogar schon 2002 angemeldet. Super-AMOLED kommt dagegen erst in diesem Monat mit dem Samsung Wave und dem Galaxy S auf den Markt.

    Samsung I9000 Galaxy S: Das Galaxy S hat zwar mit 800 x 480 Bildpunkten eine etwas niedrigere Auflösung als das iPhone 4, dafür aber mit 4 Zoll (10,16 Zentimeter) auch die deutlich größere Diagonale am Start. Die Qualität der Anzeige schlägt in der Praxis sprichwörtlich alles bisher Dagewesene, einschließlich dem iPhone 4, um Längen

    ups..retina display ;)

    deswegen gibt es updates und die software zu verallgemeiner wäre sinnvoll den android basierend auf linux läuft auf mehr smartphones als nur dem galaxy s

    Gehäuse schlecht das ist die Wirkliche Hardware ?
    Sry mein Jung,

    Amoled Display
    Gorillaglas
    1 ghz

    naja der sebble redet eh alles was ihm nicht gefällt schlecht

    also wayne ?

    Lang Lang ist es her :D

    Hab nen paar Bilder für euch leider gehts nen bischen schleppend vorran liegt daran das immoment viel auf Montage bin...nunja läßt sich nicht ändern ;)

    Aber nun zu den Bildern:

    1.Bild:Da ich noch Lochblech über hatte von der Grafik Abdeckung habe ich den rest genommen und völlig unspektakulär zu einem halben Kasten gebogen der später die obere Abdeckung des Netzteils wird damit sich der kasten ein bisschen in dem konzept einfügt.
    Anschließend wurde er Schwarz,Weiß lackiert.
    fxafj7gb.jpg

    2. u. 3. Bild:Die Lüftersteuerung von Xilence wurde zerlegt und dessen Platine hinterseitig Schwarz lackiert.zudem habe ich im deckel 4 Löcher gebohrt um die Steuerung durch zuführen befestigt ist das ganze nochnicht hält momentan durch die Knöpfe
    imw9gjlx.jpg
    9van7a6e.jpg

    4.Bild:Wie ihr im ersten Post des Tagebuches sehen könnt ist das Tray ziemlich durchlöchert jedoch wollte ich es gerne komplett dicht haben somit habe ich mir verzinkte Bleche genommen und diese an die "Rückwand" genietet den Übergang habe ich mit 2 K-Spachtel verschlossen um später eine Fläche zu erhalten das ganze soll Später auch wie der rest des Case innen raum schwarz werden.
    javsqvf3.jpg

    Das letzte Bild zeigt meinen LG-w2242 Monitor den habe ich auch schon mal an dem Konzept des cases angepasst zusätzlich habe ich ihn im Fuß ne Gravur verpasst die ich zugegebener maßen bischen versaut habe :D
    jnjyo489.jpg
    x9y9ewa4.jpg

    moin moin um dir mal ein bisschen zu helfen :D

    Abstand zwischen 5-10 cm damit Kein Schimmel entsteht wegen der Temperatur brauchst dir keine sorgen machen.Brauchen keine Lüftungsschlitze rein.

    Thema Gibskarton:

    Bitte drauf achten das du Feuchtraumplatten nimmst...leicht zu erkennen die sind im gegensatz zu den normalen Platten Grün

    Die zweite Decke auch bitte mit Gibskarton machen sonst schimmel angesagt.


    Unterkonstruktion würde ich die endsprechenden Deckenprofile nehmen (3cm dick und 5cm breit) .Holz im Badezimmer ist nicht gut.
    Normalerweise sollte man die Deckenprofile über Kreuz verlegen es gibt extra Profilverbinder dafür aber wenn die Decke nicht allzu groß ist reichen die Abschlussschienen ringsherum und 2-3 Abhänger pro Schiene auf der fläche verteilt.

    Decke sollte Doppelt geplankt werden und die erste Lage auch Spachteln ..


    Ich will nicht besserwissrisch klingen aber so wirds gemacht :D#


    Achso Rigibs brennt nicht ;) und es heißt Gibskarton Rigibs ist ne Marke