Projekt"BBW" Xigmatek Asgard in Blue,Black and White

  • Beulen sind auch auf jeden fall nicht da...

    nee werde kein schaumstoff drunter machen denn die karte hat an jeder ecke eine Bohrung dort werde ich kleine Röhrchen aus Kunstoff zwischen setzen und dann samt gitter verschrauben.

  • Lang Lang ist es her :D

    Hab nen paar Bilder für euch leider gehts nen bischen schleppend vorran liegt daran das immoment viel auf Montage bin...nunja läßt sich nicht ändern ;)

    Aber nun zu den Bildern:

    1.Bild:Da ich noch Lochblech über hatte von der Grafik Abdeckung habe ich den rest genommen und völlig unspektakulär zu einem halben Kasten gebogen der später die obere Abdeckung des Netzteils wird damit sich der kasten ein bisschen in dem konzept einfügt.
    Anschließend wurde er Schwarz,Weiß lackiert.
    fxafj7gb.jpg

    2. u. 3. Bild:Die Lüftersteuerung von Xilence wurde zerlegt und dessen Platine hinterseitig Schwarz lackiert.zudem habe ich im deckel 4 Löcher gebohrt um die Steuerung durch zuführen befestigt ist das ganze nochnicht hält momentan durch die Knöpfe
    imw9gjlx.jpg
    9van7a6e.jpg

    4.Bild:Wie ihr im ersten Post des Tagebuches sehen könnt ist das Tray ziemlich durchlöchert jedoch wollte ich es gerne komplett dicht haben somit habe ich mir verzinkte Bleche genommen und diese an die "Rückwand" genietet den Übergang habe ich mit 2 K-Spachtel verschlossen um später eine Fläche zu erhalten das ganze soll Später auch wie der rest des Case innen raum schwarz werden.
    javsqvf3.jpg

    Das letzte Bild zeigt meinen LG-w2242 Monitor den habe ich auch schon mal an dem Konzept des cases angepasst zusätzlich habe ich ihn im Fuß ne Gravur verpasst die ich zugegebener maßen bischen versaut habe :D
    jnjyo489.jpg
    x9y9ewa4.jpg