Nabend Jungs, wollt fragen wo ich Verschlüsse, wie diese von Bennys CM10, bekomme...oder Ähnliche.
Gruß
Henning
Nabend Jungs, wollt fragen wo ich Verschlüsse, wie diese von Bennys CM10, bekomme...oder Ähnliche.
Gruß
Henning
Also die Verschlüsse wie beim CM10, sind sehr schwer zu bekommen. Ich hab zwar schon nicht länger mehr danach gesucht, aber vor paar Monaten fand ich nichts derartiges so irgendwo zu kaufen. Vorallem wenn man nicht genau weiß wie die Teile in der Fachsprache nun wirklich heißen.
was für verschlüsse?
Hab auch schon so ziemlich alle Versände durchgeguckt die mir einfallen, aber nichts...
alles ausser solchen Verschlüssen wäre ein rieseger Aufwand...
Es kommt immer auf die Gegebenheiten bei dem Vorhaben an .
Also ich find auch nix...mir fällt auch kein Name dafür ein nichtmal GoogleScann kennt das ding...sowas gibt es net
ich hab gerade nochmal bissel gestöbert, es könnte unter schnappverschluss laufen bzw. wie hier genannt "einrastschnappverschluss"
http://www.usinenouvelle.com/industrie/img/…000051335-4.jpg
Das gibt es nicht, die Dinger können doch nicht verschwunden sein O.o
Die findet man echt nirgends...das ärgert mich jetzt, wenn ich selbst solche einrastverschlüsse bauen müsste (also, dass das Seitenteil ins Case greift) da brauch ich sicher mehrere Woche bis das passt und ordentlich aussieht...
HIER <---- Is doch das, was du meintest oder nicht ?
Darf ich dich abknutschen? NAtürlich rein freundschaftlich XD XD
DANKE!!!!
Wow, nicht schlecht. Da hab ich direkt mal den Thementitel angepasst.