ACER Aspire x1700 (neuer name unklar )

• Hallo Leute ,
    Da es für mich bald zu meiner ersten richtige Lan-Party geht , wollte ich meinen kleinen PC mal etwas aufbessern aber mir fallen einfach keine Ideen ein.
    Das einzigste was wichtig ist , das teil muss zu bleiben . Fallen euch ideen ein , was ich machen könnte ?! muss innerhalb einer woche zu schaffen sein !

LG Pascal

21enamv.png

• "zu bleiben" mmh
    Naja gibt es wohl nur Dekoration... hat auch den Vorteil das man sie vl wieder entfernen kann^^
    Gibt es ein Motto für die LAN-Party oder was ihr zocken wollt? Vl kannst mit Klebefolie und scharfen Messer was ausschneiden und sauber aufs Gehäuse kleben?

:selfmade ist mein Motto...

Ich hasse die Preise von blauen LEDs ;(

• "zu bleiben" mmh
    Naja gibt es wohl nur Dekoration... hat auch den Vorteil das man sie vl wieder entfernen kann^^
    Gibt es ein Motto für die LAN-Party oder was ihr zocken wollt? Vl kannst mit Klebefolie und scharfen Messer was ausschneiden und sauber aufs Gehäuse kleben?

Naja und i-wie mit nem Window oder so sieht eh am mini tower scheiße aus , weil alles so eng ist .
    Naja die Lan hat kein motto ;) zocken eig. alles COD & BF & Tracken Mania und so.
    Hmm ja war ich auch schon am überlegen aber ist halt auch wieder ne sache ;)

21enamv.png

• warum muss es zu bleiben?
    mittlerweile solltest du doch wissen, dass es nicht defekt ist
    es wird auch nicht aus heiterem himmel kaputt gehen, also ist die verbleibende garantie (die sich ja nurnoch auf ein paar monate belaufen dürfte) hinfällig

und so schlecht sieht das teil innen jetzt auch nicht aus:
    33508017-2-440-OVI-4.jpg

• Stimmt, siehtz innen gar nicht so schlecht aus, da lässt sich sicher einiges machen, mit Licht und Farbe.

Lunarman: Du hast zwar einerseits Recht, aber andererseits kann man das auch freundlicher sagen! Deine beiden bisherigen Kommentare haben nicht zum Thema beigetragen, eher im Gegenteil...

so far

:winkrugly

• Ich würde die Front neumachen und wie wäre es mit nem Window fürs Laufwerk, also Window direkt ins Laufwerk und dann auch noch eins in der Seitenwand?

• Ich würd da jetzt nix übers Knie brechen. Je nach dem wie groß die LAN ist, wirste eh nur so von Kaufmods mit allmöglichen Beleuchtungen umgeben sein. Schau lieber das du ne Möglichkeit hast dein kleines Case irgendwie an nem Tischbein oder so zu sichern.

@ Benny : :D ich musste grade echt lachen , aber du hast echt recht! ich nehm mal i-was mit um das teil fest zu machen :D man kann ja nie wissen :) aber so wie ichs gehört habe stehen die PC eh alle auf den tischen ;)

Ich würde die Front neumachen und wie wäre es mit nem Window fürs Laufwerk, also Window direkt ins Laufwerk und dann auch noch eins in der Seitenwand?

@Jaa das ist echt ne gute idee :) dann kann man die cd sehen wenn sie sich dreht :) aber stört es dann nicht i-wie den laser?! wenn man z.B da nen window rein macht?!

21enamv.png

• Offizieller Beitrag

Ich will dir keine Angst machen oder so, ich weiß ja auch nicht wie groß die LAN ist. Aber vor paar Jahren war ich auf so ner 1000x Personen LAN und da haben die Bigtower die auf dem Tisch standen mitgenommen während die Besitzer nur mal eben aufm Klo waren oder so. Hin, abgestöpselt, mitgenommen. Da war dann richtig Spaß mit der Polizei.

Und wegen dem Window und dem Laser... der Laser ist ja auf einer beweglichen Achse und dann lässte einfach diesen Bereich geschlossen.

• Nee, wie benny schon sagte, son Window stört den Laser nicht, der Laser stört aber im zweifelsfall deine Augen wenn er eben nicht abgedeckt ist.
    Scoppi: Nunja, ich meine, wir hätten das schon öfters gehabt, dass Pass nur nach Ideen gefragt hat oder ne Idee vorgestellt hat und "wie findet ihr das?" Manchmal tut ein kleiner Tritt der Selbstständigkeit gut ;D

• Nee, wie benny schon sagte, son Window stört den Laser nicht, der Laser stört aber im zweifelsfall deine Augen wenn er eben nicht abgedeckt ist.
    Scoppi: Nunja, ich meine, wir hätten das schon öfters gehabt, dass Pass nur nach Ideen gefragt hat oder ne Idee vorgestellt hat und "wie findet ihr das?" Manchmal tut ein kleiner Tritt der Selbstständigkeit gut ;D

Gut du hast schon i-wo ein bischen recht ;) bin halt (war) oft so , das mache ich nun und dann nee doch nicht ;) aber hey menschen verändern sich ;)

:editbutton

So : nun auch nicht lange gezögert und erstmal gesagt , wenn ich nur so knap zeit habe , mache ich wenigstens bischen deko drauf also im internet ein passendes Bild gesucht , es auf selbstklebende Folie gedruckt ausgeschnitten und drauf geklebt ;) (bilder kommen nacher )
    Nun werde ich warscheinlich noch nen standfüß dafür bauen ;) soll nun erstmal nur sein damit er wenigsten anders aussieht ;)

21enamv.png

Einmal editiert, zuletzt von Pass (7. November 2010 20:14)

• Hols NT und DVD raus und lackiers schwarz. Dann grosses schwarzes halbtransparentes Plexi an die Seite und innedrin weisse LEDs verbauen. Sieht bestimmt gut aus wenn aus allen Ritzen es etwas hell hevorschimmerd.
    Sagen wirs so: Das kleine Schwarze 8)

Und nebenbei sind wir Menschen nicht alle irgendwie Ideenklauer bzw. lassen uns inspirieren vom Gedankengut Anderer? Nur man muss es zu schätzen wissen von wem man es hat ;)

:selfmade ist mein Motto...

Ich hasse die Preise von blauen LEDs ;(