vom Mainboard? Da wird er kaum Einfluss haben, wenn, nur durch seine Schwingungen (Induktion etc.) das ist natürlich tatsächlich ein Risiko. Das aber bei Subways Magnetband nicht entsteht, weil es nicht ernsthaft schwingt...

"RedLine" by Subway
-
-
Also nochmal zu Aufklährung...wie war das nochmal mit den Bienen und Blumen
Das Magnetband wird an meinem Deckel befestigt, damit ich meinen Deckel mit diesem Band dann an mein Case heften kann. Somit ist das Magnetklebeband die meißte Zeit mit dem Case verbunden aber nicht über die Komplette Fläche da der Deckel durch streben wie beim CM10 von Benny gehalten wird.
-
um den deckel zu halten solltest du aber kleine neodymmagnete nehmen
magnetband hält den deckel nicht wirklich (zumindest kann ich mir das nicht richtig vorstellen, zusätzlich verkratzt das den dackel wenn da dreck zwischen liegt -
Stimmt an das mit dem verkratzen hab ich noch garnich gedacht. Hab mal nach so Neodymmagneten gesucht. Hab da glaub auch was gefunden hier sollte ja reichen wenn ich da paar verteile oder?
Alfer hat meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet ich glaub morgen gibts wieder ne Email.
-
wenn du zuviele verbaust bekommt du den deckel nicht mehr ab
ja die müssten schon gehen^^denk dran, dass alu nicht magnetisch ist
-
Ja klar denk ich dran das Alu nicht magnetisch ist... ich hätte halt dann 2 benützt und diese jeweils festgeklebt und schon ist Alu magnetisch
-
Kleines Update bezüglich ALfer-Bestellungen
So Bestellung von Alfer wird versandt...aber iwie gefällt mir ALfer auch die wollen kein Geld von mir egal bei welcher Besteluung
TIPP an alle auf Lastschrift buchen
Dann fang ich sobald die Bestellung da ist an mit dem Zusammenbau -
die bekommen schon ihr geld^^
-
Ja das schon aber ich finds halt genial alle wollen als erstes das Geld und schicken dann die Ware.
hat halt vertrauen in seine Kunden
Ich wäre aber dafür das hier mal ein Alferforum eingerichtet wird, wo man sachen von Alfer kaufen bzw. verkaufen kann untereinander oder sogar Fragen an Alfer stellen kannn
benny könntest du mal wegen dem letzteren bei Lafer fragen?
-
ja klar weil wir auch sooo riesig sind... die ham ne hotline.
-
So Bestellung ist angekommen obwohl die nette Dame in der Email geschrieben hat das es erst heute losgeschickt wird...egal ich habs das reicht. Bilder gibts später es geht jetzt erstmal in Keller
-
So das nächste Bilder-Update steht vor der Tür
Das nachgereichte Bild für den Inhalt meiner 2ten Bestellung, wie versprochen
Hab dann beim Zusammenbau festgestellt das ich bei einer Strebe bzw. Strebenpaar vergessen hab die 7,5mm dazu zurechen
Eigentlich sollten hier noch ca. 5 Bilder kommen aber iwie will imageshack die nicht hochalden. Hier sieht man dann die letzten Schritt vom heutigen Tag von mir.
Ich hoffe ich kann euch morgen mehr Bilder zeigen, muss dafür aber noch bissle sägen und das wollte ich heute nicht mehr machen
Ich hoffe mal das jeder erkennt das es der kleine Kasten auf meinem Case ist
-
Wiedereinmal ein Update fast nur mit Bildern
Hab heute damit angefangen die 60cm Stangen an meinen Kasten anzubauen, ging verhältnismäßig gut.
danach gings mit der Lüfter/MB-Halterung für den oberen Teil weiter.
Leider aber wahrscheinlich nicht vermeidbar ist mit ein T-Verbinder beim "zusammenschalgen"
kaputt gegangen...zum glück hab ich noch welche
Langsam ergibt sich die Forum der Halterung
Der unterschied von den Rändern ist gewollt, dass das MB mehr am hinteren Ende sitzt als vorne
So sieht alles zusammen aus
-
Oha, es wird
...riesig.
-
Ja...ich glaub ich hab mich davor vermessen
hab mir das auch mal zum teil gebastelt aber hatte es nie so groß vor mir
Aber dann hab ich wenigstens gaaaaaanz viel Platz bzw. meine HW in dem CaseWenn ich mein Handy wieder finde gibts wieder paar Bilder - hab festgestellt mein Handy kann besser scharfstellen als die Digitalkamera von mir und meinem Bro iwie komisch
-
omg wird das groß
Ich glaub auch du hast dich vermessen xD
Naja mal sehen was noch so kommt
-
Hast du vllt etwas falsch zusammengesteckt :D?
-
- Offizieller Beitrag
aber es ist spannend anzuschauen... es wächst und wächst
.
-
Also es ist alles fast genau os groß/klein geworden wie ich es woltle, hab nur in der Höhe, Tiefe und Breite jeweils die Abschlussverbinder vergessen wegzurechnen also jeweils 1,5cm länger aber das ist egal.
Wie schon gesagt wenn ich mein Handy wieder finde gibts wieder paar Bilder aber warum muss ich mein Handy auch auf Stumm schalten und dann verliehren
ich weiß aber das ich es im Haus verloren hab
Heute oder diese Woche wird der letzte Teil gemacht, der Boden die rückwand hab ich gestern gemacht.
-
Das lang versprochene Bilder-Update
-