Counter-Strike 1.6 - Crosshair-Problem

  • Eine kleine Frage zu 1.6. Vielleicht kennt sich ja einer mit aus:

    Ich habe cl_dynamiccrosshair auf 0. Trotzdem bewegt sich seit neustem das Fadenkreuz, wenn ich schieße. Ich hätte es gerne wieder komplett statisch. Hat jemand eine Idee? Das nervt tierisch ;)

    :iluvff

  • Angeblich geht das auch nicht. Das war es bei mir aber. Hab auch wen gefunden, der das gleiche Problem hat. Naja, ist auch egal.

    Da offensichtlich keine Lösung für das Problem existiert, die nicht als Cheating gewertet wird, kann der Thread geschlossen werden. Aber ob man jetzt nen Aimbot, Wallhack oder ein fixes Crosshair hat, ist ein leichter Unterschied. :hihi

    :iluvff

  • Hoffentlich mit einem wasserlöslichen, weil es ist schon ein wenig störend, wenn man sich mal dazu entschließt kein Counterstrike zu spielen :D.

  • Es geht ja nicht um ein Crosshair bei AWP oder so. Auf meiner Röhre konnte ich auch ohne weiteres nen Punkt draufmachen. Bei dem Samsung 24"er trau ich mich nicht ;D

    :iluvff