• Moin!
    Hat jemand schonmal den MDPC Sleeve Purple ausprobiert?
    Nun meine Frage ist, passt dieser zu einem Mattschwarz oder eher weiß?
    danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei Hardwareluxx, im Worklog verbaut die einer derzeit.. ich finde den Worklog aber gerade nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, nimmt er auch schwarz als Kontrast und das sah richtig gut aus. Aber auch so vom Gefühl her, weiß und dieses purple dürfte naja bissel mädchenhaft wirken oder so telekom stuff mäßig :D ..schwarz als Kontrast ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. ;)

  • mhh schließe mich da Benny voll und ganz an. auf schwarz wärs mal was anderes als das ganze komische weiß und grün was da schon rumschwirt, auf weißem hintergrund gäbs nen astreinen barbiepc ab.
    just my 2c.

    1280_3066323964393836.jpg

  • Moin!
    Danke für die Antworten. Die Sleeves sollen zwar nicht in einem Case zum Einsatz kommen, sondern für einen "Tastaturmod", aber das konntet ihr ja nicht wissen. Habe nämlich vor zwei Kabel, einmal USBAnschluss und einmal normales Tastatur Kabel in eins zu verpacken.
    Natürlich stellt sich die Frage, ob das bei einer USB Tastatur nötig ist, zwei Kabel zu nutzen, sollte natürlich USB 2.0 sein. evtl. habt ihr auch dazu ne Antwort..

    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von joschic (11. August 2010 04:10)

  • nein siehst du richtig. da es sich vermutlich um eine usb tasta handelt, kann man (die nötigen lötkenntnisse vorausgesetzt) das orginalkabel an den masterport des hubs anlöten und von der platine entsprechende kabel auf einen der slaveports legen. hübsch gemacht, fallen so auch noch ein paar extra ports an der tasta ab (z.B. für stick, + sonstige usb gadgets).

    1280_3066323964393836.jpg

  • Jap, das siehts du richtig mit der USB Tastatur,.
    Braucht man nicht bei einem Hub für USB2.0 eine aktive Stromversorgung? Ich meine vorallem bei einem USB Stick bzw einem Ipod. oder sehe ich das falsch? ;)
    Ich werde, denke ich, aufjedenfall nen Hub nehmen, ist wohl die beste Variante..
    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Gibt auch passive, ich würd hier vielleicht zu so einem Modell tendieren.. http://www.amazon.de/Vivanco-USB-Hu…g/dp/B0016NG978

    ...die Platine dürfte recht flach sein und sich ganz gut unter bzw. in eine Tastatur integrieren lassen - nehme ich zumindest mal ganz optimistisch an.
    Aber da gibts ja noch zig andere Varianten und Bauformen ;) .

  • Ohne Gehäuse dürften die alle recht flach sein und solange es keine Ultra-Slim Tastatur ist, passt das auch. Notfalls steckt man die Sticks von oben rein, wie Fahnen (mit entsprechendem Hub, wo USBs nach oben zeigen) - da wo meistens Zusatztasten sind :ugly

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • solang es keine tastatur mit beleuchtung ist, sollte das bei einem zusatzgerät kein problem sein
    du solltest halt keine externe festplatte ohne externe versorgung dran anschließen, aber sonst

  • Moin!
    Es wird ne schlichte Logitech Internet 350 und ich hab mich für nen USB Hub von Hama entschieden, welcher auch noch ne Bluetoothdongle mit drin hat! :)
    Morgen sollte die Tastatur da sein und dann wird geguckt, wie viel platzt dadrin ist im GeHäuse.. :)
    Werde natürlich meine Aktion hier posten :D

    grüße

  • Ganz klar wenn dann schwarz
    @ Benny meinst du Xien16 mit seinem Pink Project bin selber am verfolgen weil das Gehäuse wird echt klasse

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg