Coolermaster HAF 932 MOD

  • Ich würd das Netzteil mit dem Lüfter zur Seitenwand drehen und das Stromkabel hinter dem Mainboardtray verlegen, ansonsten hast du bestimmt mal ein Temperaturproblem oder ein nicht schön aussehendes Innenleben....
    Das Laufwerk gefällt mir sehr gut wenn das noch leuchtet könntest du dir die Beleuchtung sparen :thumbup

    Ja bin noch am Überlegen es eventuell doch anders einzubauen sodas ich keine led´s in das laufwerk bauen muss sondern das von außen beleuchtet wird .... hatte da diese LED spots im auge ..mal sehn

  • Ja ich hab ja nicht gesagt dasich sie mir kaufen möchte :D ..... so in der art wie auch immer man die nennt .... habe aber eventuell einen weg gefunden das teil von innen doch zu beleuchten muss mal sehen ob das klappt und passt .....


    So erst mal die Ups der letzten Tage und das von heute :P

    Original waren da 2 löcher für die Schläuche der Wasserkühlung ... Nach ca 3 Stunden :

    Heute morgen war die Post da :P

  • So Wollte nur mal bescheid sagen das das Project nur langsam vorran kommt da ich momentan viel arbeiten muss .... :P aber gibt denke ich bald wieder ein paar bilder

  • Zitat

    Hab mir gerade deinen LW-Mod angeschaut, ist schick geworden. Wie wäre es gewesen wenn du das Komplett raus getrennt , und die Spindel am Plexiglas befestigt hättest? Müsste doch eigentlich auch gehn...

    Prinzipiell schon aber die spindel ist im blech sozusagen eingelassen wäre gegangen wenn ich 3 runde plexi scheiben gehabt hätte die eine dran kleben dann noch eine drüber die ein loch in der mitte hat (also sozusagen als außenring und dann die dritte drüber bei der das Loch in der Mitte kleiner ist damit die Spindel nicht raus fällt.