jop genau
thx

Project Yellow
-
-
Hab mich heute mal mit dem Topcover beschäftigt.Lieder hab ich vergessen Bilder vorher zumachen.
benny ich hab mal den DUrchschlag und nen Meisel genommen muss sagen war positiv überrascht wie einfach das gingNoch an schönen Abend viel Grüße aus dem (endlich) sonnigen Süden
-
- Offizieller Beitrag
Musste jetzt gerade erstmal überlegen was du meinst. Ja hier mit dem einprägen von dem Lochblech ums bündig zu bekommen ne... ist aber gut geworden
.
-
Ja habs mir heute noch mal angeschaut bin selber total überrascht wie gut es eigentlich geworden ist so hatte ich es mir net vorgestellt aber das gitter ist eingeklemmt das ich wahrscheinlich nicht befestigen muss (soltte da kein Lüfter mehr drankommen
)
-
ich würds trotzdem befestigen^^
sonst stellt man da mal kurz was drauf (Lan-Partv, ein getränkeglas oder so) und flutsch, weg wars -
Ich könnte ja sowas einbauen
-
ich würds trotzdem befestigen^^
sonst stellt man da mal kurz was drauf (Lan-Partv, ein getränkeglas oder so) und flutsch, weg wars
mhh selber erfahrung gemacht??? -
ne, aber auf ich stell halt immer viel auf den pc drauf, und deswegen würd ichs festschrauben/nieten/etc^^
-
nieten ne das ist immer schlecht wenn man es neu machen muss also das abzumachen
-
Ich möchte das oben keine SChrauben oder ähnliches das Gesamtbild besudeln
deswegen der kleber
-
Schonmal sehr lustiges gespräch über molex stecker. aber ehrlich gesagt habe ich auch solche gesucht. danke für die links
-
So nach etwas längerem warten hat nun mein Nachbar endlich mit seiner Deküpiersäge mein hässliches Fenster "retten" können. Ich werde warscheinlich Lochblech reinsetzen bin mir aber noch nicht sicher.Vielleicht weißt jemand ob esvon alfer auch lochbleche gibt die größer als 50 x 50 cm sind?
-
- Offizieller Beitrag
alfer liefert dieses feine Lochblech (wie du oben verwendet hast) auch in 60x100cm (EAN Nr. 4001116373633) und 100x200cm (EAN Nr. 4001116373695). Normalerweise könnte dir jeder Baumarkt die anhand der EAN Nummer bei alfer bestellen. Also hier bei uns der Hornbach bekommt alle paar Wochen ne Lieferung direkt von alfer (wird dort genauso per UPS geliefert) und so ähnlich ist es bei jedem Baumarkt in DE. Hängt aber natürlich auch immer vom Baumarkt ab, ob die wollen... theoretisch könnten se es.
-
danke dir
habe mich auch bereits erkundet was es so gibt fand aber alfer in dem baumarkt meines vertrauens aber sehr teuer 13€...dafür bekomme ich im internet ac ryan(was is das) lochblech 100 x 100 für 12 aber ich werde dann in baumarkt und bestellen
nochmals danke -
- Offizieller Beitrag
AC Ryan ist nen naja Kaufmod-Zubehör-Hersteller..wobei die halt inzwischen alles haben, Stecker usw. glaub Caseking hat deren gesamtes Sortiment.
Wobei das Lochblech von AC Ryan ist nicht mit dem von alfer zu vergleichen. Das von AC Ryan ist richtig so dieses Meshgitter (identisch zum Lochblech von gekauften Gehäuse und dem Schutzgitter von Lautsprechern beim Autor und so). - Da weiß man auch nie wie gut es sich formen lässt, da es mitunter wirklich sehr fester Stahl ist und kein Alu. -
Wo kriegstn das AC Ryan Mesh noch in Deutschland? Caseking hat das nicht mehr und die Preisvergleiche spucken nur die Gitter für Lüfter aus... und ich hatte bei Caseking schon arge Probleme das noch zu bekommen vor einigen Monaten
-
-
Genial
Dankeschön, hab zwar noch was über von dem Gitter - aber wenn man noch mehr davon haben kann :p
-
Kein Problem
wenn das wirlich aus stahl und ähnliches ist dann hat sich das Ac Ryan erledigt danke Benny hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen *schäm* -
- Offizieller Beitrag
Das müsste bzw. könnte jetzt Travelmate genauer sagen.. also ich glaub es ist richtig so nen Stahlzeugs und kein Alu.
-