dachte ich es mir doch...
benny - Bs-601
-
-
Hoppala, hätt aber wirklich gedacht das ich das wo gesehen hab...
-
Kaum bin ich hier angemeldet, kommen die Fragen und das gespame
Ich muss sagen ich habe das Thema nur schnell durchgeblättert:Es geht mir um die Kabelummantelung. Verrätst du mir deinen Zwischenhändler?
Zum Mod muss ich ja nicht auch noch was sagen oder, die Preise sprechen für sich.
gruß.dougart
-
- Offizieller Beitrag
da wirst du jetzt evtl. von mir enttäuscht sein das is n gekauftes Ide Kabel von reichelt für 4euro-irgendwas (die Kabel da drin lassen sich aber problemlos austauschen wenn man's vorsichtig macht).
-
Guten Tag
Ich habe dich und dein BS gestern bei GIGA gesehen. Erstmal respekt für das BS und greez für den 1 Platz
Ich hab sofort gedacht, das Dingen musste dir nachbauen, aber nu meine frage, bekommt man das auch hin, wenn man Handwerklich nicht so der Profi ist? Und auch net das Werkzeug hat wie du?
mfG Resh`
//edit: kannst du vll noch ein paar Bilder von dem fertigen Case on stellen, so von allen seiten WÄRE NETT !!!!
-
Zitat
Ich hab sofort gedacht, das Dingen musste dir nachbauen, aber nu meine frage, bekommt man das auch hin, wenn man Handwerklich nicht so der Profi ist? Und auch net das Werkzeug hat wie du?
Also was ich dazu denke: Man muss einfach mal rumprobieren, mit den Materialien arbeiten, Erfahrungen sammeln, auch eigene Wege und Ideen finden. Was das Werkzeug angeht: Naja das ein oder andere Werkzeug muss man schon haben wenn man son schnieckes Teil haben will......zb ne Oberfräse(hab auch NOCH keine^^).
Najo...
so far^^
-
zeugt nich grade von kreativtlät den komplett nachzubauen!!!
mach dir lieberr selber n kopf!! außerdem steckt da mehr arbeit drin als man denkt!! das baut man nicht ma eben an einem abend!! -
Zitat
Original von Resh`
//edit: kannst du vll noch ein paar Bilder von dem fertigen Case on stellen, so von allen seiten WÄRE NETT !!!!reicht das denn nicht? http://www.plexmod.de/?nav=bs601 der komplette bericht inklusive bilder...
-
mir ist klar das das lange dauert, aber find den Tower einfach hammer goil
-
trotzdem ist es doch ein viel geileres gefühl wenn man was ganz alleine auf die reihe kriegt und nicht von jemand anders kopiert!!! im übrigen findet den bs-601 glaub ich jeder geil!! und wenn du eh nicht gewillt bist so viel arbeit da rein zu stecken, wird das eh nix!!!
-
Ganz :meinung. Klar kann man sich mal inspierieren lassen oder so aber ein ganzes Case nachbauen ist einfach fantasielos!
-
- Offizieller Beitrag
also Bilder gibbet von dem Case genug woran man sich zur Not orientieren kann, aber 1:1 Zeichnungen mit Bemaßungen wirds nicht geben, ich förder doch net die unkreativität anderer lol.
-
könntest ja die pläne (mit bemaßung) an chieftech verkaufen...
dann könnte man vllt auch damit leben das den jemand nachbaut! -
*g* hab mir grade MDF-holz geholt, 15mm
und am freitag ein 120er lüfter von coolermaster
das modding kan starten:)ich habe grade die presse von dir gelesen, super!
jetzt hab ich nog mehr respect für dich. das du sugar bij giga warst:D
naja vieleicht wird er mit mir auch nog mal was...:Pedit:/ wie kan ich am besten plexi sneiden/sägen?
mit dem dremel oder -
hi benny erst mal so ein case zu basteln
ich wollte dich fragen ob du bei der Gravur beim enbauen eine LED als beleuchtung benutzt hast oder eine neon-röhre???
mfg
Spi[X]
-
ich denk er hat eine LED gebraucht
-
- Offizieller Beitrag
das waren 5mm LEDs und davon jeweils 3 Stück auf jeder Seite der Gravur - also rechts und links platziert.
-
hallo
srry für wen ich es uberlese habe, aber wie hast den du dein case lackiert?
mit kompresser oder mit dosen? -
- Offizieller Beitrag
mit nem Kompressor, allerdings, ka was das für n Modell oder so war.
-
Wie groß sind denn die Maße vom Mainboard?
Hab die weder bei google, noch auf der asrock page gefunden :/
-