• Hoppala, hätt aber wirklich gedacht das ich das wo gesehen hab...

[CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

• Kaum bin ich hier angemeldet, kommen die Fragen und das gespame :mata
    Ich muss sagen ich habe das Thema nur schnell durchgeblättert:

bs601015_big.jpg

Es geht mir um die Kabelummantelung. Verrätst du mir deinen Zwischenhändler? ;)

Zum Mod muss ich ja nicht auch noch was sagen oder, die Preise sprechen für sich. :lach

gruß.dougart

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Guten Tag

Ich habe dich und dein BS gestern bei GIGA gesehen. Erstmal respekt für das BS und greez für den 1 Platz :respekt

Ich hab sofort gedacht, das Dingen musste dir nachbauen, aber nu meine frage, bekommt man das auch hin, wenn man Handwerklich nicht so der Profi ist? Und auch net das Werkzeug hat wie du?

mfG Resh`

//edit: kannst du vll noch ein paar Bilder von dem fertigen Case on stellen, so von allen seiten ;) WÄRE NETT !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Resh` (4. September 2005 17:33)

• Zitat

Ich hab sofort gedacht, das Dingen musste dir nachbauen, aber nu meine frage, bekommt man das auch hin, wenn man Handwerklich nicht so der Profi ist? Und auch net das Werkzeug hat wie du?

Also was ich dazu denke: Man muss einfach mal rumprobieren, mit den Materialien arbeiten, Erfahrungen sammeln, auch eigene Wege und Ideen finden. Was das Werkzeug angeht: Naja das ein oder andere Werkzeug muss man schon haben wenn man son schnieckes Teil haben will......zb ne Oberfräse(hab auch NOCH keine^^).

Najo...

so far^^

• Zitat

Original von Resh`
    //edit: kannst du vll noch ein paar Bilder von dem fertigen Case on stellen, so von allen seiten ;) WÄRE NETT !!!!

reicht das denn nicht? http://www.plexmod.de/?nav=bs601 der komplette bericht inklusive bilder...

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Ganz :meinung. Klar kann man sich mal inspierieren lassen oder so aber ein ganzes Case nachbauen ist einfach fantasielos!

doch noch ab und an hier...

Einmal editiert, zuletzt von mpb (4. September 2005 18:34)

• *g* hab mir grade MDF-holz geholt, 15mm
    und am freitag ein 120er lüfter von coolermaster
    das modding kan starten:)

ich habe grade die presse von dir gelesen, super!
    jetzt hab ich nog mehr respect für dich. das du sugar bij giga warst:D
    naja vieleicht wird er mit mir auch nog mal was...:P

edit:/ wie kan ich am besten plexi sneiden/sägen?
    mit dem dremel oder :mod

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

2 Mal editiert, zuletzt von bluemod (13. September 2005 17:47)

• hi benny erst mal :respekt so ein case zu basteln

ich wollte dich fragen ob du bei der Gravur beim enbauen eine LED als beleuchtung benutzt hast oder eine neon-röhre???

mfg

Spi[X]

:thumbup

• hallo

srry für wen ich es uberlese habe, aber wie hast den du dein case lackiert?
    mit kompresser oder mit dosen?

:lack

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Wie groß sind denn die Maße vom Mainboard?

Hab die weder bei google, noch auf der asrock page gefunden :/