Immer los benny, wenn du jetzt auf Mini-ITX umsteigen willst...
Natürlich gings weiter an der Front Warn heute bei alfer und ham das deckelblech sowie ein Lochblech besorgt. Im Baumarkt sind uns dann noch Türmagneten über den Weg gelaufen, die helfen sollen, dass die Seitenteile vernünftig schließen und nicht in der Mitte so durchhängen. Sind zwar seeehr dekorativ, werden aber eh mitlackiert...
hier sind sie grade frisch eingeklebt, das Blech ist dazwischen gespannt, damit der Abstand stimmt.
Apropos Blech...
Das Lochblech wurde in Form gebracht.
Und gekantet, geht bei dem Zeug total einfach...
Und eingebaut wurde es natürlich auch. 4 Schrauben halten das ganze, zwei vorne, eine oben in der Strebe und eine in einem Alu-Profil, das an eine Slotblende geklebt wurde.
Und vorher hatte ich die Seitenteile verstrebt, das sind aufgeklebte U-profile. Dieses Uhu endfest ist schon ein komisches Zeug, die beiden profile rechts waren eigentlich mal in Kontakt, über nacht is das hintere aber iwie verrutscht Soll mir auch egal sein, Zweck geht vor Form. Das dadrunter ist nen 19"-Case, also nicht wundern ^^
Es geht also voran. Mit dem Zwischenboden hab ich die 9. von 16 Einzelaufgaben fertig