• -WD Raptor-X (die mit dem fenster =), vielen dank an SKM an dieser stelle ) mit einem Scythe Kaze Yuru Slim gekühlt, da sie sonst ziemlich heiß wird

    jaja, lesen und so ;) und dieser Lüfter ist echt extremst leise, auch bei 12V, den kann man sich ans ohr halten und man hört ihn erst wenn er gegens Ohr haut :ugly

    danke für die blumen =)

  • das ist ja wie der name sagt eine LANbox, will heißen, dass die hauptsächlich auf Lanpartys einsatz findet und dort ist die lautstärke egal
    (wenn ich sie in bitum reintun würde, könnte ich doch gleich ne andere Platte nehmen^^)

  • thx =)
    zur beleuchtung wollte ich blaue Superflux Leisten nehmen

    :editbutton
    mini update: ich hab ein loch für den einen SATA Strang gesägt

    nochmal das gesammte Gehäuse von schräg hinten

    mm i-wie sind die bilder etwas seitlich gestaucht :no

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebbl (23. November 2009 17:08)

  • so
    schwarze farbe ist gekauft, hab grade den ersten versuch gemacht, die lüfterstecker zu lackieren (zumindest trocknet die farbe auf meinen fingernägeln sehr schnell und macht auch keine anstalten sich entfernen zu lassen :ugly )

    leds und lüftersteuerung (jaja ich weiß kaufmod :winkrugly ) kommen an weihnachten (hoffentlich^^)

  • jo. ich hab ne lüftersteuerung bekommen (kaze server) und 2 blaue superflux leisten, die halterung dafür ist auch schon fast fertig
    ich hab jetzt auch endlich ne kamera um fotos zu machen
    allerdings hab ich grad echt wenig zeit um i-was zu machen (familie und so), ich bin grad erst vom familientreffen wieder da, und morgen kommen noch meine cousins um hier silvester zu feiern, von daher....

    neues gibts nächstes jahr!

  • sag mal wie hell sind solche led leisten eigentlich?
    ist es eher für eine dezentere beleuchtung oder eine die richtig knallt ?

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

    • Offizieller Beitrag

    Glaub das kann man nur im Zusammenhang genau erklären.. also angenommen du baust die dir ins Case (im Deckel) ein, dann erhälst du eine schön satte Ausleuchtung (aber immer auch abhängig von der Anzahl an Leisten bzw. dort verbauten LEDs). Wenn du die überm TFT anbringst um die Tastatur hingegen zu beleuchten..dann würden die wohl eher störend hell sein denke ich. Generell ist man mit zwei solcher Leisten im Deckelbereich und evtl. noch eine in unteren Bereich ganz gut ausgestattet was die Innenbeleuchtung angeht würd ich meinen.

  • mm ja sie sind schon sehr hell :D
    wobei ich jetzt eigentlich vor hatte 4 von diesen 3er leisten in das casetop zu setzen und noch zusätzlich in anderen bereichen zu verteilen, wenn ich da jetzt aber nochmal drüber nachdenke werde ich es oben bei 2 stück belassen, über der Graka kommt noch eine und vorne evtl noch eine

    heute hatte ich nur zeit von der gesamten leiste (50cm) ein 5cm stück (mit 3 LEDs) abzusägen und die zu testen, die ist auch schon sehr hell^^ (hatte mit meinem Vater die Wii-Bar in den schrank eingebaut, da das kabel leider nur 3m lang ist und wir nen beamer haben, wo die wii hinten steht und nicht in der nähe der leinwand, bilder hab ich grad keine...)

  • UPDATE:
    halter für LEDs gebaut:

    da ich keine Plastik unterlegscheiben hatte, hab ich mir schnell welche gemacht :selfmade

    led leisten gesägt und angeschraubt:

    verkabelt:

    testlauf (zimmerbeleuchtung ist noch an^^) :

    passend dazu dann ein kabel + stromverteiler gebaut (verteiler ist schon gestern entstanden)
    kDSC0012700h.jpg

    im gehäuse:
    kDSC00128GbD.jpgkDSC00129VIc.jpg

    Ps: seit wann erden eingebundene bilder nichtmehr skaliert?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbl (6. Januar 2010 20:44)

  • der stromverteiler ist ja interessant :respekt sieht aus wie gekauft :hihi

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla