CPU-Kühler für GC

  • Liebe Leute,
    ich suche für mein Projekt Global Cooldown nun schonmal einige Hardwarekomponenten zusammen und bin beim CPU-Kühler angelangt. Da das Case hauptsächlich weiß werden wird, sollte auch der Kühler diese Farbe haben, doch bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Der Kühler muss auf Sockel 775 passen und leise sein, gleichzeitig aber auch zum weißen Gesamtbild passen, also wenns geht nicht schwarz vernickelt sein, oder wie das dann heißt. Zur Not würde ich auch einen ganz "normalen" silbernen nehmen, doch das wäre die letzt Lösung..

    Bitte um Vorschläge

    frsignaturk23b.png

  • Heyho,

    also ich würde zu einem Modell von Scythe greifen (z.B. dem Ninja 2) und diesen dann mit einem weißen Lüfter ausstatten. So wahrst du die Farblinie und bringst mit dem Silber gleichzeitig einen edlen Touch ein.

    Beste Grüße,
    Modshark

  • Lackieren würde ich ihn nicht.
    Nimm einen normalen Turmkühler (ich bevorzuge den Megahalems) und bau dir eine Blende. Das ist die Lösung mit dem Besten Kosten-Nutzten-Faktor.

    2500K @ 4,5GHz|GTX560Ti @ 955/1910/2105|P8P67|4GB Kingston|2x 500GB|7 Home Premium 64bit
    P8400|9400M GT|4GB Corsair|160GB|13,3"|Snow Leopard|Kubuntu 10.4|Vista Home Premium
    Peripherie|diNovo edge|MX Revolution|Cordless Rumblepad|500GB|Magic Mouse|Apple Remote|Apple Wireless Keyboard|K272HD


  • Für ein 775 Sockel reicht auch schon ein Scythe Mugen wenn die CPU nicht übertaktet ist. Ich hab den Andy Samurai Master uas den Jahr 2007 und der is genau so wie Benny's Lüfter bloß einfacher zu "lackieren".

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg