Was fürn Radi hast du denn vor zu benutzen?
Phenix casecon by crude
-
crudee -
18. Oktober 2009 17:51 -
Geschlossen
-
-
2x 120
-
Also nur einen Dual-Radi?
Naja wenn du nicht übertaktest reicht der jah vollkommen -
-
wie viel platz mussn radi eig haben ??
sollte ja eig gut an luft kommen weil ich hätte nen 5 cm spalt wo der radi 1 a reinpast -
1 es sieht fett aus
2 je mehr wasser desto kühler...
...bleibt das Wasser. Auf die Kühlung der Komponenten hat das keinen merklichen Einfluss und auch die Differenz in der Wassertemperatur liegt bei weniger als 1 Kelvin....
das is wie ein "steigrohr" wasser geht nach oben sammelt sich im vorderen tank und wird von der pume angesaugt/gedrückt
...
Ich wüsste spontan keine Pumpe für ne WaKü die das Wasser ansaugt. Deinem ersten Bild nach zu vermuten, hast du vor eine Laing zu verwenden und die hat einen inline feed, d. h. das Wasser muss aus dem AGB von selbst in die Pumpe fließen.BTW Doppelpost sind nicht gern gesehen. Für Ergänzungen gibts eine Edit-Funktion
Sebbl: es heißt DER Ausgleichbehälter
-
tschuldigung das war jetz einmal........
schlaumeier hm ^^
angesaugt/gedrückt deswegen angedrückt... damit meinte ich es soll vom druck rangezogen werden
war schon so gemeint!!!! ...
so währs jetz 50 h x 45 t x 22 b
sieht aber nich mehr so prickelnd aus
-
klingt spannend, dein projekt, ich bin auf die umsetzung gespannt! beleuchtungstechnisch schon was geplant?
-
Sorry will dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur Hilfe anbieten.
Die zweite Variante gefiel mir besser. Die letzte Form ist nicht weit von einem Standardkasten entfernt.
-
wenn du das logo bisschen abstehen lässt (so reliefmäßig) siehts imho besser aus,
und lass es doch lieber die paar cm größer, sieht echt besser aus als so gequetscht -
jo eig wollt ichs auf atx basis machen dass ich auch neue hardware später reinkrieg
aber dass es von den proportionen passt usw muss ichs doch matx machenmaterials bekomme ich vll heute vll donnerstag muss ich schaun wann ich hohlen kann
muss eh noch aufriss machen und genauen maße etc rauslesen
will mir ja kein 0815 teil hinschustern ^^
-
du bekommst doch auch mit matx genauso die neuste hardware?
ist ja nicht so, dass du andere grafikkarten oder so bräuchtest -
-
Ein ATX-Board müsste im Querformat (so dass das Backpanel nach unten zeigt) reinpassen. Dann könntest du das Monitorkabel hinter der Abdeckung zum NT verbergen und die ganze Sache hätte eine sauberere Optik. Ansonsten schauts gut aus so.
-
ja und was mach ich mit usp sound etc ^^ müüst ich lauter verlängerungen machen
so wies da is könnte es auch seh knapp im hochformat reinpasst 31 lichte innen
board hat 30,5 ^^ -
Das wird dann aber eine fummelei die Hardware einzubaun
-
ja und was mach ich mit usp sound etc ^^ müüst ich lauter verlängerungen machen
Nö, wieso? Ob das von der Rückseite runter hängt oder von der Mitte nimmt sich mal gar nichts. Mach die Abdeckung so dass man sie öffnen kann und das ist alles kein Problem. Dafür hättest du mal einen echten Hinkucker.
so wies da is könnte es auch seh knapp im hochformat reinpasst 31 lichte innen
board hat 30,5 ^^
Da noch ein oder zwei Zenntimeter in der Höhe draufzupacken sollte kein Problem sein. So wie es aussieht geht's bei dem Case sowieso nicht um minimale Abmessungen. -
die Idee gefällt mir sehr gut
Bin gespannt ob du das alles so umsetzen kannst;) -
die frage ist nicht ob sondern wie :DD
das mit der lackierung is eig das was mir probleme macht
hab noch nie was 2 farbig mit der rundung lackiert
fahrscheinlich werd ich einfach paar kreise aus paape ausschneiden unten doppelseitiges klebeband an den rand und den rest hald schön abklebenedit/ es ist donnerstag :DD
material kommt heut abend
werd erstmal nur die frontplatten zuschneiden
der rest kommt später heut abend gibts pics ^^ -
mit welchem programm hast du die modelle entworfen??
-