dann doch lieber feilen^^

Logbuch - Project GC ( Global Cooldown )
-
-
So, heute abend kommen neue Bilder, ich habe jetzt noch ne Frage. Da es zum guten Ton gehört, ein eigenes Logo aufm Case zu haben, wollte ich wissen, ob euch dieses Logo anspricht:
/edit
Bessere Vorschläge gerne erwünscht^^
-
- Offizieller Beitrag
mich spricht es nicht an. Sieht ein wenig nach nichts aus.
-
/edit
Mir fällt nix besseres ein, denk schon die ganze zeit drauf rum, es sollte mindestens ein "L" vorkommen, das "P" wär nur fürn nachnamen und vernachlässigbar
-
Gleich macht Benny auch noch das 3te Logo... schnapp dir einen Block und einen Bleistift, etwas Zeit und Kreativität - sonst wird das auch nix
-
- Offizieller Beitrag
nee hab gerade nich wirklich Lust dazu
. Da muß er selbst Kreativ sein.
-
Ein Logo muss ja nicht zwangsläufig aus den Initialen bestehen...
-
mich hat es so leicht an der Band Linkin Park erinnert
-
ICh bin grad die ganze Zeit am Zeichnen und wegwerfen, die Buchstaben stehen Für Lasse Petersen
-
Möchteste nur nen kürzel oder wie benny den ganzen namen? also Lasse?
-
Pack die Buchstaben einfach übereinander^^
So in der Art meine ich... (Natürlich in schön und nicht so zusammengekloppt) (Ähnlichkeiten mit vorhanden Logos werden sich nie vermeiden lassen)
-
Soooooooo, ihr könnt euch freuen (oder auch nicht^^) es wurde Plexi bestellt, und es wird (spätestens Sonntag) Bilder geben. Denn meine Digicam ist wieder heile und ihc hab mir n neues USB-Kabel besorgt. Mein Seitenteil liegt hier schon seit längerem fertig beschnitten rum und hat zu meinem Bedauern ein wenig Minirost angesetzt. Ein Logo fürs Case gibt es auch, aber es sind dann doch net meine Initialien geworden...
Edits und neue Posts kommen dann.
-
Warum Sonntag wenn plexi kommt dann immer nur werktags und da zählt der Samstag eigentlich net dazu.
Seit wann rostet denn Alublech????? -
Alu rostet nicht so wie du jetzt denkst, es bildet sich lediglich eine kleine Oxidschicht auf dem Metall. Das ist die graue Schicht auf Alu wenns länger mal draußen stand oder so
-
ich muss dich entttäuschen, es ist stahl
/edit
also, hier mal n kleines Klugschieß-Edit
ist es denn nicht so, dass Rost nicht im Volksmund benutzt wird und ein Chemiker Eisen OXID!!! sagen würde, denn es ist halt auch ein Oxid, genau wie bei Eisen.
Des übrigen ist mein Gehäuse nicht aus Alu, sondern aus Stahl ( 1mm dick Oo ) und es ist definitiv Rost, dass kann ich schon unterscheiden xDDD
Das Plexi ist über einen Kumpel bestellt, dass heißt, es geht mit seiner nächsten Bestellung raus, ich warte also nicht darauf, dass das Plexi am WE kommt. -
Warum Sonntag wenn plexi kommt dann immer nur werktags und da zählt der Samstag eigentlich net dazu.
Wer lesen kann......und es wird (spätestens Sonntag) Bilder geben.
Bis auf Gold und Platin wüsste ich spontan kein Metall, das nicht oxidiert.
-
steht das logo jetz eig fest?
könnt noch helfen wennde willst -