- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht was du mir da jetzt sagen willst, aber ich denke mal du verstehst es einfach noch nicht.
Ich weiß nicht was du mir da jetzt sagen willst, aber ich denke mal du verstehst es einfach noch nicht.
Einfach zu jung, Steuererklärungen sind was doofes
ah ist schon gut würde eh nicht klappen
Jo danke benny, mit so ner Antwort kann ich auch was anfangen. Wenn das mit auf die Steuererklärung muss versteh ich dass du da keine Lust drauf hast (wobei bei shirtcity ja steht dass "der oben genannte" mit der Auftragsabwicklung nichts zu tun hat" oder so ähnlich, aber ich glaub dir einfach ma. Eig isses mir auch total egal, war ja nurn vorschlag. Und klaar teddyjump benny schmeisst ma eben weiss ich nich wie viel geld fürn webdesigner ausm fenster dass der uns nochn Shop für ein oder zwei tshirts designt, klar du. Kannst ja schonmal sparen.
Das ist gar keine Frage von dem Design, aber auch dort würde ich dann als Shopbetreiber genannt werden (Inhaber usw.) und ich hab derzeit kein Interesse an einem eigenen Shop in dem Sinne.
Neues zur Sache selbst gibts gerade noch nicht.. Antworten stehen noch aus.
ja okay dann müssen wir warten
nn als Shopbetreiber genannt werden (Inhaber usw.) und ich hab derzeit kein Interesse an einem eigenen Shop in dem Sinne.
Neues zur Sache selbst gibts gerade noch nicht.. Antworten stehen noch aus.
lest zwischen den zeilen, jungs^^
Um mal die Überschrift des Thread aufzugreifen. Angesichts des bisherigen Feedbacks hat sich die Frage erübrigt.
Haste Recht !
(Überschrift korrigiert)
Wuhee Plexmod Shirts
Finde ich grunsätzlich eine gute Idee. Aber bitte nicht so 0815 - Vorne Logo - Hinten Schriftzug - Shirts... Das hat jeder und das finde ich ehrlich gesagt langweilig.
Was ich viel geiler fände, wäre etwas in der Art (Anhang). Ich habe mir erlaubt, Spacegun's Vorschlag als Grundlage zu nehmen. Es ist bloss eine Gimp-Skizze (Ich komme mir im Gimp als PS-User so hilflos vor :ugly).
Der Devil soll relativ gross sein und ein bisschen ums Eck gehen...
Mir ist bewusst, dass das mehr kosten wird als ein "konventioneller" Druck, aber dafür hat man auch etwas spezielles. Man könnte ja für diejenigen, die nicht soviel bezahlen möchten auch eine "Version 0815" (siehe oben) anbieten, die dann billiger ist.
Was haltet ihr davon?
Ansich nicht schlecht, also die Schriftzüge müssten etwas noch korrigiert werden, aber fragen wir erstmal hier einen Mann vom Fach dazu:
Bimbam was denkst du, wie (un)problematisch wäre eine von mpb vorgeschlagene Umsetzung mit Flock bzw. Flexfolie? Ich persönlich sehe da (also basierend auf meiner bisherigen eigenen Erfahrung im Umgang mit diesen Folien) das Problem in der zweifarbigkeit und ja die Position so seitlich könnte sich schneller auf den "Verschleiß" (oder wie man es nennen will) auswirken oder?
Bei den Problemen hast du recht, aber auch Farbe (ausser vielleicht bei Plasisol) ist da nicht viel besser. Die Seite wird halt übermässig beansprucht, aber die lebenszeit kann durchaus mit "Hausmitteln" verlängert werden. Ihr werdet bei diesem Projekt aber nicht um die Flex/Flock-Geschichte kommen, vielleicht kommt noch bei einer Änderung des Designs die Bestickung in Frage.
wenn das so ums eck geht, gibts da keine probleme mit der naht die dort ja sein müsste?
Shirts wie z.b. FotL haben an der Seite keine Naht
mpb, welchen shop benutzt du für die entwürfe?
gimp hat er dafür genutzt, er hat sich an dem entwurf von spacegun orrientiert (steht in seinem post )
Nachtrag: je nach Größe des Motivs kommt man vielleicht gerade bis zum Rand, damit es noch wirkt, vielleicht gibt es gar kein Problem damit.
Genau kann ich das sagen, wenn ich es mal getestet habe...
Die Aufteilung im Nacken würde ich mir nochmal überlegen, sowie 2 x die Internetadresse ist ebenso too much.
Werft dochmal bitte einen Blick auf die Umfrage (auf Seite 1) und gebt eure Stimme entsprechend ab.
der dativ ist dem genitiv sein tod