reicht es nicht nur "wiki" zu schreiben, oder nur das fragezeichen bei hilfe?, würde doch einiges an platz sparen

Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
ich glaube das mit dem "?" würde mehr verwirren
€: kann man das iwie einstellen, dass man vids spoilern kann?
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja.. das ist die Sache mit den kleinen Notebook Display und so. Die einen sitzen am 22" Display und finden alles so klein und gedrungen, bei den Anderen schiebt es sich zusammen. Also irgendwo muß man das dann so einfach hinnehmen, dass wir nicht jedem Browser, OS, Display gerecht werden können. Meine Meinung dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich halte da auch nicht so viel von.. Ev kann man mal überlegen das Impressum oben rauszunehmen ist ja eh nch unten...
-
Also bei mir passtes 100 Prozentig. Finds gut, dass das Forum auf 1280 ausgelegt ist. Wer hat den heutzutage noch eine kleinere Auflösung...
-
Also bei mir passtes 100 Prozentig. Finds gut, dass das Forum auf 1280 ausgelegt ist. Wer hat den heutzutage noch eine kleinere Auflösung...
Mindestens drei Leute. Zumal das Forum auch bei 1024 noch grauen Rand zeigt. Einzig die Menubar wird umgebrochen, was aber nicht wirklich stört.
EDIT: Oha, hat da doch wer an der Menüleiste gedoktort? Vielen Dank. -
- Offizieller Beitrag
DevilX - die Geburtstage werden anscheinend nicht auf der Forenhauptseite angezeigt.. obwohl ich diese Funktion bei den Benutzergruppen aktiviert habe.
-
- Offizieller Beitrag
Da gibt es noch nen anderes addon für schaue ich am we mal nach.
-
mal ne Frage. Kann es sein,dass es nichtmehr angezeigt wird, wenn ein Beitrag editiert wurde nachträglich, oder liegt das an meinem PC
/edit sieht mans ????
/edit neeee!
/edit schon 2 bzw. 3 mal editiert und ich seh nix
-
nein sieht man nicht, ich hab mein tagebuch auch geedited, und es hat wohl keiner mitbekommen^^
-
- Offizieller Beitrag
Das Addon gab es nicht mehr für die 3.1.. Ich werde mal nachsehen ob sich da was getan hat.
-
Benny, wir brauchen einen neuen Smilie:
Gibt es eigentlich irgendwo noch einen offiziellen Wünsche/Anregungen-Thread? Hab grad nix gefunden...
-
- Offizieller Beitrag
hmm hab gerade keine Lust auf Smiliebasteln
.
-
hmm hab gerade keine Lust auf Smiliebasteln
.
rat mal, welcher smilie da jetzt passend wär -
benny: n zaun mit nem winkpfahl^^
-
- Offizieller Beitrag
ja so die Richtung wie der hier könnts gehen ne
-
aber der scheppert dem andern ja gar keine
trotzdem, gut gemacht, fänds cool wenn der mit aufgenommen würde.
-
oder dass der dem andern mit nem zaunpfahl eins knallt
-
ja so die Richtung wie der hier könnts gehen ne
die richtung stimmt, jaaber der klatscher muss auch noch drauf!
ansonsten aber richtig geil!
-