dafür
*schildsmileys such* wo sind die? kann man die wieder reinsetzen?^^

Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
[sign=5]hier[/sign]
über den smilies, die letzte kategorie: Smilies - Einstellungen - Dateianhängen - Zitate - Schilder-Smilies
-
[sign=1]ja jetzt[/sign]
-
Also ich persönlich finde die Schriftarten auch überall zu klein - würde diese mal pauschal um jeweils 2px anheben.
PS: Habe eine Auflösung von 1280x1024px
-
- Offizieller Beitrag
also ich find sie bei 1680x1050 ok
-
Also ich persönlich finde die Schriftarten auch überall zu klein - würde diese mal pauschal um jeweils 2px anheben.
PS: Habe eine Auflösung von 1280x1024px
Ich finde sie bei der selben Auflösung auf einem 19" TFT perfekt
-
Hey, cooles icon für die Galerie!
-
Dazu hab ich gleich mal ne Frage : Wozu ist die Galerie da ? Um die Fotos von seinem Mod hochzuladen ? oder um Benny sein zubetrachten
-
- Offizieller Beitrag
Beliebig lade Bilder von deinen Mods hoch Lade bilder vom Urlub hoch was du willst
-
Und wer kann die dann Sehen ?
-
- Offizieller Beitrag
Das soll ne Beitragsunabhängige Galerie sein... öhm ob wir dir wirklich brauchen ist ne andere Frage, aber die neue Forenversion bietet es nunmal an.
-
kann man es eigenlich iwie so einstellen, dass die Profildetails nur von registrierten membern eingesehen werden können?
-
- Offizieller Beitrag
Sollte nun für Gäste nicht mehr möglich sein.
-
-
die spoiler sind schwarz -> man kann kaum den enthaltenen text lesen
beispiel:
Spoiler anzeigen
spoiler
-
- Offizieller Beitrag
War das seit dem Umstieg so oder erst seit kurzem?
-
das kann ich dir nicht sagen, ist mir nur grade aufgefallen
-
- Offizieller Beitrag
So behoben
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe wieder Google Maps installiert.. wenn ihr in der Karte auftauchen wollte wüsst ihr die entsprechenden Eintragungen noch machen..
-
Was haltet ihr davon, das Wiki auch mit einem Button (z.b. neben Galerie) zu verlinken?
-