wieso angst vor einer drehmel habe flex und drehmel beides find ich cool :
mit wie vielen umdrehungen muss ich mein gehäuse schneiden
-
technozwerg -
29. August 2009 01:05 -
Geschlossen
-
-
naja,, wenns dir aus der hand rutscht kann das schonmal ins auge gehen...
/edit: ein dremel...
-
Wenn dir die Flex aus der hand rutscht kanns ins bein gehen. Also so gesehen, Respekt sollte man vor beidem haben, Angst nicht.
-
Bei einer Flex aber auch. Und nicht zulange in der selben Position flexen sonst brennts
Mir hab ich auf der Arbeit schon nen paar schöne Branntlöcher in die arbeitshose geflext -
naja du sollst und kannst eigentlich immer so flexen das dir die funken nicht auf die hose bzw oberkörper fliegen;) ich rede jetzt nicht von 1 oder 2 funken sondern von dem gebündeltem strahl;)
-
Flex mal in nem LKW-Rahmen in som kleinen Loch.
Da gehts einfach nicht anders xD -
okay nun habe ich auch vor ner DREMEL
-
es heißt "einem Dremel" -.-
-
offensichtlich gehts ja schon länger nicht mehr um die Titel dieses Threads, aber ich kanns auch nicht lassen.
erstmal, Dremel und Flex sind jeweils Markenprodukte für die es auch Fachbezeichnungen gibt. Daher sag ich auch einfach mal, das von allen hier die wenigstens bis jetzt mit einer richtig Flex gearbeitet haben.
Primus dann würde ich nicht immer auf die gleiche stelle mit den Spänen spritzen ;P bzw. was für kleine Löcher meinste da bitte?
-
Ist schwer zu beschreiben, das sind Sonderanfertigungen, wo halt Aussparungen für die ganzen An- und Aufbauten wo manchmal falsche Befestigungslaschen angeschweißt wurden.
-
auch wenns dafür richtige bezeichnungen gibt heißt es trotzdem ein Dremel und eine Flex, und ebenso ein Multitool und ein Winkelschleifer. Und warum teddyjump erst "ner DREHMEL" geschrieben hat und jetzt das H gestrichen hat aber den artikel nicht verbessert hat... naja.
-
Und es artet wieder in Spamming, weit ab vom Thema aus.
Ob nun Dremel oder Multitool, ob Flex oder Winkelschleifer, ob Tempo oder Taschentuch oder O.B. oder Tampon - es ist egal. Das hat sich im laufe der Zeit einfach zu einem Gattungsnamen entwickelt und somit ist die allgemeine Umschreibung ähnlicher Produkte vollkommen gerechtfertigt.
So, somit aber nun B2T!
-
das thema ist doch shcon längst beantwortet und der thread ist freiwild.
-
- Offizieller Beitrag
Genau deshalb ist das Thema jetzt auch...
-