also ich bin von der idee schlichtweg begeistert.. der tester in plexu mit alu und seitlicher beleuchtung.. super sache... das ergebnis wird sich hoffentlich sehen lassen können
basti
also ich bin von der idee schlichtweg begeistert.. der tester in plexu mit alu und seitlicher beleuchtung.. super sache... das ergebnis wird sich hoffentlich sehen lassen können
basti
vom plexiglas wird man aber nur einen kleinen spalt sehen
der zwischen dem rechteckigen ausschnitt in der frontplatte und dem aufgebabbten alu quadrat
vllt mach ichs aber auch so das der taster komplett an der fornt sitzt
weiß noch nicht
ich hoffe jemand kapiert was ich mein^^
Edit: hab mal ne skizze gemacht
das find ich sehr geil, bin gespannt, wie das aussieht wenns fertig ist!
(endlich mal jemand, der verständliche und saubere skizzen macht! )
nett.. also ich wäre für die rechte version...
nacht basti
Vom Gefühl her würd ich auch zur rechten Variante tendieren, flächenbündig schauts meist besser aus, außer wenn man jetzt eh so ne Buchstaben/Logo Kombination hat (nen "b" z.B.), dann wirkt das natürlich noch anders. Aber da gehen die Meinungen auseinander ne .
und so was aufgesetztes wirkt auch schnell wackelig. tastflächen werden nicht ohne grund idr federnd mit der frontplatte von was auch immer verbunden, anstatt sie direkt an die taster zu kleben.
bissl her aber endlich gehts weiter
löcher zugespachtel die entstanden sind weil ich da was drangeschweißtes rausgerissen hab^^
zwischendrinn leds in der tastatur ausgetauscht^^ (sry für die scheiß quali)
so sahs vorher aus:
(Bildquelle: https://forum.plexmod.de/www.sparanoid.com)
lcihtschalter sind auch gekommen
sehen ungefähr so aus
(Bildquelle https://forum.plexmod.de/www.conrad.de)
löscher für das fenster hab ich auch gebort und am samstag wir das fenster fertiggemacht
die front mach ich nochmal komplett neu da wir jetzt ne oberfräße haben
gibt mal wieder ein update:
so sah das gespachtelte nach dem abschleifen aus
vom grundieren hab ich kein bild
als nächstes hab ich ein neues fenster ausgeschnitten, da das alte nicht gepasst hat
die schrauben hab ich dann noch gekürzt und lackiert
^^ weis nicht, aber warum machen sich viele nicht die arbeit die Bilder ordentlich einzubinden, denn so muss man echt jedes bild nochmal extra laden um genau sehen zu können, was da auf dem Bild gezeigt wird.
Zum Mod, kann ich nur sagen, bezüglich gespachtelten Flächen ist es so wie es jetzt ausschaut erstmal uninteressant, sprüh da mal noch filler oder Spritzspachtel drauf, schleif das über und grundiere es dann. Wenn du nach dem Grundieren noch die kanten von der Spachtelmasse siehst, musst du noch weiter mit Filler arbeiten
Das einzige, was an deinem Window doof wirkt ist die hintere schraubenleiste, die ist optisch viel zu dicht am Rand.
habs mal alles lackiert und zur probe die fenster teilweise angeschraubt und alles eingebaut
diese woche kommt noch eine lackschicht drauf und die roten streifen
morgen kommt mal die skizze wies später aussehen soll
die front is die alte nur neu lackiert
da bau ich ne komplett neue
die is nur dran weils ohne beschissen aussieht
Och so schlimm schaut die Front gar nicht aus, das weiße Laufwerk stört lediglich die Optik .
das laufwerk wird sobald ich wieder neue farbe hab sowieso sofort lackiert
bei der front fehlen sowieso die floppyblenden
auserdem isses zu rund un passt net dazu
das mit dem aufgeschraubten window hat i-wie was
muss benny widersprechen.. also ich finde die front sollte nochmal gründlich überarbeitet werden
weiß ja nich, wie du darüber denkst
er selbst meint er will ne neue bauen...
finde sieht doch schon mal cool aus in der gleichen farbe soll meiner auch lakiert werden
aha.. du meinst schwarz?
und das netzteil, wird das noch lackiert?
Also ich muss sagen, das Gelbe Licht verfälscht den Eindruck den man vom Case bekommt.
aha.. du meinst schwarz?
und das netzteil, wird das noch lackiert?
mein netzteil????
wen ja meins wird lackiert
nein ich mein das hier,
sonst hätt ichs ja bei dir geschrieben