Bennys drittes Buch im Handel erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    buch3cover.gif

    Wie ich schon vor ein paar Wochen angekündigt hatte, wollte ich ja immer noch ein drittes Buch rausbringen.
    Dies ist nun unter dem Titel "Casemods Die Moddingszene & Baubericht Digistation2" geschehen und es läßt sich gut erahnen worum es inhaltlich geht. ;)

    So werden im ersten Teil des Buches unter anderem detailiert Abläufe von Casemodding Wettbewerben, die Entwicklung der Casemoddingszene in den letzten Jahren, sowie das Verhältnis zur Computerindustrie thematisiert und durchaus kritisiert. :hihi
    Im zweiten Teil wird (als praxisnahes Beispiel) auf über 200 Abbildungen der komplette Werdegang des Digistation2 Casemods dargestellt.

    Erhältlich ist das Buch für 9,45 Euro u.a. bei amazon sowie über den normalen Buchhandel :winken.

    Weitere Bilder vom Buch findet Ihr im PlexMod Forum.

  • Vll gibts das Buch ja für uns als PDF :D

    Der Beigeschmack sind ja "nur" 2 Seiten.

    Aber mich würde echt auch interessieren, was da alles "feines" drinsteht.

  • Kaufen und lesen. Kostet ja keine 10€, andererseits hab ich glaub ich das letzte bei Amazon gekauft.
    Im Prinzip beschreibt Benny die Entwicklung der Szene, Vorbereitung und Ablauf von Wettbewerben und wie das so mit dem Sponsoring und Mitbewerbern ist. Außerdem ist der digistation²-Mod detailliert beschreiben und bebildert - Alles im Benny-typischen Stil *schleim*. Nein wirklich, Benny schreibt vieles aus seiner Sicht und sehr subjektiv und spricht auch gewisse 'Missstände' offen an.

    Insgesamt sind die Bilder die gleichen wie auf der Plexmod-Hauptseite. Nur ist in den Büchern wesentlich genauer beschrieben, welche Arbeitsschritte er warum und wie gemacht hat.

    So hoffe ich hab nicht zuviel verraten. Der Kauf lohnt sich für jeden Modding-Interessierten vor allem in diesem Fall. *Werbetrommelrühr*

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.