nicht schlecht. was mich immer wundert, wie du immer mit dem plexiglas so genau und so sauber es hinbekommst (z.b. bs601). ich bin da immer fasziniert von!!!
saubere arbeit!!!!!
freue mich schon auf weitere bilder.
benny - alfer®con
-
-
- Offizieller Beitrag
naja die langen Seiten werden entweder per Stichsäge mit nem Brett seitlich als gerade führung dran oder an der Kreissäge gesägt und die kleinen Kanten wurden dann per Raspel und Feile runtergearbeitet.
-
ja die ausleuchtung ist wircklich sehr gut, das hilft mir eben schon weil ich von leds noch null ahnung habe, aber so wie das nun sehe kann ich mir einige arbeit ersparen...
-
hey...schöne standfüße benny...
-
- Offizieller Beitrag
vorhin habsch dann noch n stück alu zurechtgeschnitten, gebogen und unter das Gestell montiert.. nun sieht man - wenn das "a" drauf is so gut wie gar nix mehr von den Kabel von den Leds.
Wollte dann eigentlich noch die Rückseite schleifen aber pfff bei dem Wetter setz ich mich lieber in den Schatten und lese -
benny ich muss sagen das A gefällt mir immer besser
sieht schon saugeil aus
-
mmh...is das absicht, dass die füsse unterschiedlich "geformt" sind?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von benane
mmh...is das absicht, dass die füsse unterschiedlich "geformt" sind?Ja, weil das "a" nicht eine Höhe hat unten - der vordere Teil ist tiefer und ich gleiche dadurch das aus, so dass es hinterher gerade vor einem steht.
-
verstehe...
-
- Offizieller Beitrag
Bildchen hab ich heute nicht,
wollte nur ma eben den aktuellen Stand posten..
..also die neugemachte Rückseite habe ich heut wieder an des Grundgestell genietet, ist zwar nimmer schräg, dafür aber jetzt leicht versetzt aber das schaut nu zumindest so aus wie gewollt
Hab dann vorhin wieder NT und Mainboard eingebaut, morgen werd ich dann mal mit der Abdeckung anfangen die Vorne hinkommt wo des CDRom is usw und eine Abdeckung anfangen die über das Mainboard geht (Alu Lochblechkonstruktion). -
- Offizieller Beitrag
so hier mal n bild von der angefangenen mainboard abdeckung (bislang nur aus alu-lochblech).. wird noch ausgerichtet schwarz lackiert und dann noch mit alu im stil der laufwerksabdeckung versehen.
-
warum willste des mainboard abdecken??
entweder ich hab den grunde überlesen oda...
-
- Offizieller Beitrag
zum einen der Optik wegen und weil des Case ja recht offen ist, damit keiner von oben auf der Platine rumgrabbelt
-
sieht geil aus wirklich nice.
-
- Offizieller Beitrag
so, vorhin mal das Gitter schwarz lackiert und ich finde es sieht besser aus, zumal jetzt durch das schwarze die Platine dahinter bischen sichtbarer ist.
Naja bin jetzt gerade noch die Led beleuchtung die dahinterkommt am basteln und im Keller hängt noch n Stück alu das am oberen Rand hinkommt (hab ich mit Klarlack vorhin ) .. und wenn das alles soweit ist muß ich noch n Stück alu für die vordere Kante links des Gitters anfertigen.. -
sieht wirklich besser aus.
ich würde jetzt beim netzteil auch noch son schwarzes gitter einsetzen, statt dem chrom lüftergitter, damit alles besser zusammenpasst -
- Offizieller Beitrag
Latecs *g* von der idee her ok, aber ich müßt dafür des ganze NT wieder auseinander nehmen *g* und deswegen laß ich des ma so wie es is
hab ma gerade des Alu oben am Gitter befestigt.. schaut net schlecht aus, nur die Led Beleuchtung is ne enttäuschung, also die sieht man kaum.. ich werd morgen dann ma nochma n Stück Plexiglas zurechtschneiden und das vor die Leds montieren, in der Hoffung das sich des Licht besser verteilt.. aber so wie des jetzt is isset zu wenig.
-
boah
PHÄÄÄTT!!! + *neid*
-
- Offizieller Beitrag
habe jetzt mal gerade eben noch das hässliche ide kabel durch n schönes rundkabel ersetzt *g*
und hier jetzt nochma eben mal n bischen größeres Bild (das nich so leicht verwackelt is) -
was is leicht so schlimm daran, das netzteil auszubaun und auseinanderzunehmen??
ansonsten sehr geil, bin schon auf die beleuchtung gespannt -