Blackwolf - ICMC "Phoenix"

  • Sooooo...... als allerletztes hat meine Frau, künftige Besitzerin des Notebooks, ein für sie stimmiges Hintergrundbild erstellt. (Joaa, die Kanten der Flügel sind Absicht!).

    phoenixtheme1000.jpg


    Eine "Bildschirmpräsentation" erstellt sie in diesen Minuten am MAC damit man auf der Messe auch ein wenig den Werdegang des Phoenix anschauen kann. Also, das wars, Morgen Nachmittag geht unser Feuervogel wieder auf Reisen Richtung Deutschland. Ich möchte mich hier bei allen Beteiligten bedanken, den Organisatoren vor allem bei unserem "Kontaktmann" Andreas, meinen "Konkurrenten" welche keine sind sondern geniale Mitstreiter mit Sagenhaften Ideen (gemeinsam könnten wir wohl DAS Notebook generieren!) und auch allen Anderen die in irgend einer Form am Projekt ICMC beteiligt sind und waren.

    Aber das schönste war wirklich die "Zusammenarbeit" die wir untereinander hatten, sei es per Mail oder in all den Foren in denen wir uns Tummeln, man half sich gegenseitig mit Tips, Meinungen, Ideen, ja sogar "Hardware" wurde getauscht, was dem einen Kaputt ging wurde von einem anderen der es nicht mehr braucht zugesendet. Auch der "Unterhaltungswert" der (ich nenne die beiden) Panzerdivision, verdammt ist das ein Teil, wow... oder alle anderen "Tagebücher" einfach Genial zu verfolgen. Ich könnte noch viel schreiben, aber ich mag nicht. ;)

    Danke an alle, schade kann ich nicht auch dabei sein an der CeBit, war ein Super Contest.

    Tom

    PS: ...wir sind alle Sieger ;)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • hab grad gelesen das ich 3ter wurde.... und das leider paladins NB schaden genommen hat aber dennoch den verdienten 1ten platz erreicht hat.... :respekt war aber auch ne hammerarbeit...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • vielen dank, ich hatte leider was wichtigers (klingt bisschen dumm, ist aber so) zu tun, jedenfalls für mich wars sehr sehr wichtig.... ich hoffe das ich bald mal fotos zu sehen kriege....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! du hast den platz dir verdient :thumbup bin auch gespannt auf pix!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Hey mein guter!
    jetzt auch von mir nochmal offiziell alles gute! ich habs ja von anfang an gesagt!! :D hast du dir auch echt verdient! :meinung
    ich hoffe der glitzernde pokal relativiert deine zweifel jetzt ein bischen! :lol
    und pascal hat mal so recht: sei froh das du dir den messerummel nicht geben musstest! :kotz

  • Hallo Tom Glückwunsch zum 3. Platz.
    Hier sind die Versprochenen Bilder.
    Ach ja das Bild vom stand ist am Sonntag um 12:34 gemacht worden. :ugly

    stand.JPG

    fabe1.JPG

    fabe2.JPG

    tom1.JPG

    tom2.JPG

    tom3.JPG

    tom4.JPG

    panzer.JPG

    pascal1.JPG

    pascal2.JPG

    paladin1.JPG

    paladin2.JPG

    und hier noch einer der diversen Schäden am Green-Power.

    paladin3.JPG

    Insgesammt hab ich 127 Bilder gemacht, die ich aber nicht hochladen werde ^^

  • möchte mich mal noch bedanken für die fotos... hier noch eins wie er wieder zu hause steht und ja, heute ist ein wunder geschehen.... ihr wisst das meine touchtasten und die statusledbar nie funktioniert haben... na ja, heute mal wieder gestartet und es geht... jetzt ist es ein vollwertiges notebook ohne fehlfunktionen....

    photo.jpg

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • nach laaanger abwesenheit mal wieder ein hallo von mir....

    muss sagen ich habe das "pc-modding" aufgegeben, da wir nur noch mac's in betrieb haben... und der phönix als einziger "PC" noch läuft um stickprogramme und plottersoftware zu steuern... nun gut, leider gibts jetzt mal wieder probleme, und zwar ist mir das netzteil des phoenix abgeraucht.

    nun frage: "wer von den contestteilnehmern hat das ding noch und braucht das netzteil nicht mehr weil ddie hardware vielleicht futsch ist?"

    oder: "...wo kriege ich dieses monster her, 20volt 11ampere... finde nix was ich umbauen könnte... "

    danke schon mal... und sorry das ich nicht mehr so oft hier bin...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • keine ahnung, ist zu lange her (werde halt alt)... alienware? ok, wenigstens mal ein name mit der man suchen kann... ich weiss nicht mal mehr mit welchen modellen "unser" ocz baugleich war... muss wohl ALLES noch mal nachlesen... thx

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications