Nun ist es endlich soweit.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, ich habe die Ehre an der Intel Notebook Modding Competition teilzunehmen.
Auf der Seite muss ich meine Fortschritte in einem Blog dokumentieren, wollte aber auch hier ein Tagebuch eröffnen.
Nun zum wesentlichen.
Das Notebook ist schon seit einiger Zeit da und eine grobe Vorstellung wie es später mal aussehen soll hab ich auch schon.
Da ich zu Anfang nicht alles verraten will, werdet ihr wohl oder übel regelmässig vorbeischauen müssen, um die Umbaumassnahmen zu begutachten und zu kommentieren.
Was ich sagen kann ist, dass sowohl das Grund- und Farbkonzept steht, wobei letzteres hoffentlich nicht durch schon eingebaute Lichteffekte
zu nichte gemacht wird.
Das ganze soll später in Mattschwarz mit orangener Beleuchtung erstrahlen und in den Ausmassen und Funktionalität kaum vom Original abweichen.
Soweit so gut.
Ich hab heute ein bisschen eingekauft und angefangen das ganze Teil zu zerlegen. Ich hatte zwar gehofft da grösstenteils drum rum zu kommen, aber um die Kunststoffteile zu lacken musste das Ding fast komplett auseinander genommen werden.
Hier mal ein paar Bilder...Updates kommen vielleicht heut abend, bestimmt aber morgen.