eben das macht doch das moddn aus, mit einfachen mitteln zum erträglichen erfolg... wer quetscht sich denn am seitenfenster des gehäuses die nase platt, um zu sehen obs nun lackiert oder angemalt ist???

benny - Fenriswolf
-
-
^^ ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich habs noch nie live gesehen, wie Benny und Co. Ihre Cases zur Schau stellen
-
- Offizieller Beitrag
Das fällt nochnichmals aus ~30cm auf das es ne Folie ist... da mußte wirklich vor dem Ding hocken und gucken wo die Klebenaht ist.
Und wenn das Board hinterher dann in nem Gehäuse hängt, dann schauen die meisten eh nur auf das Gesamte - würde behaupten den wenigsten Leuten die das Teil sich mal irgendwo, irgendwie begucken, werden überhaupt merken das da was an den Steckplätzen anders eingefärbt ist.
-
würde behaupten den wenigsten Leuten die das Teil sich mal irgendwo, irgendwie begucken, werden überhaupt merken das da was an den Steckplätzen anders eingefärbt ist .
hihihi....ausser jene die es jetzt wissen, das werden dann die sein dessen nasenabrücke du ständig von der seite putzen musst....
-
Also wenn ich cases anschau schau ich auf das Case nicht auf die Hardware, die kann sich ja jederzeit ändern und hat ja nix mit dem Case zu tun.
-
das seh ich nur bedingt so...denn wenn du die HW auch noch umbaust, passt dann das gesamtbild meist schon besser
-
- Offizieller Beitrag
Mal nen kleiner Zwischenstand.. das Sample vom Fenriswolf ist derzeit wieder bei Scythe (vermutlich bis Dezember).. insofern komm ich in nächster Zeit hier wohl nicht wirklich voran.
-
hi benny!
freut mich um zu sehen das scythe begeistert ist von deine designvorstellungen!
ich bin auch begeistert, ein einfaches schlichtes gehäuse... wirklich schön -
Wow.. bin echt beeindruckt! ne weile nich mehr hier gewesen und kaum schau ich mal wieder rein, seh ich wieder wunderbare sachen im forum
darunter natürlich auch dein neuer mod, benny
Nun isses Dezember.. hoffe, dass du das case bis weihnachten erhälst, damit du uns pünktlich am 24. bis um 21.30uhr neue bilder liefern kannst
LG
Manu -
- Offizieller Beitrag
Ja das mit dem 24ten hatte nich geklappt... aber nun ist es hier und mal schauen, die Tage fang ich dann auch mal an
.
-
... man darf gespannt sein
aber benny.. gehs langsam an.. wir haben fast alle urlaub
zum glück....
-
- Offizieller Beitrag
Ja jetzt steht ja eh Silvester an und so.. hmm ob ich diese Woche überhaupt was mache... hmm hihi .
-
weisst du schon wann das case in den handel kommt ?
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich gerade keine aktuellen Infos zu.. könnt ich mal Montag bei Scythe nachhören.
-
Laut dem Scythe-Forum ist die das Release für das erste Quartal 2009 geplant.
Ich bin gespannt was du dieses mal geplant hast. -
- Offizieller Beitrag
Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher wie der Mod werden soll.. ein Window wird er jedenfalls bekommen und da ist schon die Frage, in welcher Form das wird.. momentan tendiere ich zu einem sehr schlichten mit abgerundeten Ecken, aber da will ich mich mal nich festlegen.
Daher hab ich jetzt (Gestern) erstmal das Case soweit zerlegt, Front abgebaut und die Laufwerkschächte reduziert (die sind ineinander gesteckt, kann man recht leicht rausbauen) und dann habe ich massig Löcher gebohrt, damit ich dort später Innenverkleidungen etc. leichter befestigen kann (lieber paar Bohrungen zuviel, als zu wenig
).
Das Netzteil wird jedenfalls wieder unten an der Front platziert werden, wie beim CM10, dann habe ich da den Kabelkrams aus dem hinteren Gehäusebereich raus.
Dafür habe ich dann jetzt auch die Streben am Gehäuseboden befestigt, dort wird das NT dran befestigt und da mach ich morgen auch weiter. -
Eigentlich hättest du ihn modden müssen, bevor er in Serie geht, damit du allfällige Dinge, die fürs Modding noch nicht optimal sind noch anpassen könntest...
-
- Offizieller Beitrag
Na das wär dann ja zu einfach gewesen
.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte gestern erst die Strebe für das Netzteil gebastelt gehabt.. und ja ka, irgendwie nicht geschafft die Bilder davon zu zeigen
...dafür jetzt aber.
Naja nichts weltbewegendes, aber hält das NT in Position. -
Wird das Netzteil jetzt nur durch die eine Strebe und 2 Schrauben gehalten und das hält? Solang der PC rumsteht ist das kein Problem, klar, aber ich frag mich ob das auch hält wenn du den Pc mal zum Heck hin kippst oder ob dann nicht die gewinde ausreissen oder sowas... wäre suboptimal ^^
-