- Offizieller Beitrag
So, ich mach dann mal ein neues Thema auf...
also das wird hier wohl mein nächster Mod werden, als Basis soll das Gehäuse dienen welches aus der Zusammenarbeit von Scythe und mir entstanden ist / entsteht.. das Case lautet offiziell inzwischen Fenriswolf und soll so für Dezember/Januar in den Handel kommen (daher der Name Fenrismod bzw. einfach wie gehabt Fenriswolf ). Da momentan noch noch nicht feststeht wann ich eines der Samples zum modden bekomme, wird hier vermutlich eine Zeitlang nur wenig passieren.
Damit ich mich aber dann, wenn das Case hier ist, wirklich nur ums Modden kümmern kann, bin ich derzeit dabei mir schonmal die Hardware zu organisieren.
Bislang setzt sich diese aus einer Sapphire HD4850, einem Scythe Ninja2, einem Intel E8600 und einem Intel DX48BT2 zusammen.
Ram und Netzteil wird wohl was von Corsair werden.
Da ich diese Hardware aber schon vorab nutzen will ..und vielleicht auch nochmal mit ner HD4870 X2 benchen will... habe ich mich entschlossen nun eine offene Plattform zu basteln - ähnlich dem C3 Grundgestell, mit den alfer Profilen und connect Verbindern.
Hier dann schonmal paar Bilder vom Bau heut nachmittag.. morgen gehts weiter, dann wird noch seitlich ein Winkel zur Befestigung des Netzteils angebracht und alles schwarz lackiert... evtl. kommt noch eine Stütze in der Mitte, aber da muß ich erstmal noch schauen wie das mit dem DVD Laufwerk passt.