hast schon recht, schaut im gesamten recht passend aus mit *weißem* Kantenschutz, aber da wäre nen richtig weise auch besser

Spacegun92 - Black Pitti
-
-
^^ stimmt , ... aber nu .... ich hatte bei westfalia eigenlich schwarzen bestellt ^^.... aber das ich jetzt denn bekommen hab find ich im allg. auch besser
schaut so besser aus als mit schwarz
-
Also ich finds schick.
-
Saubere Arbeit auf jeden Fall. Nur würde ich das Case innen auch lackieren bzw. mit Dekorfolie bekleben. vor allem in dem Bereich wo man das leere Gehäuse neben dem Mainboard sehen kann.
-
Dafür hab ich ja auch schon eine Lösung perrat : Be Quiet ! Dämmset Midi- Tower (Universal) ... dann passt der Innenraum auch wieder farblich zum Rest.
-
-
Der is schon Groß
Und Lüfter druff !
.. ^^ Zum Glück hat er dann gepasst
: .. Echt ne super Leistung find ich
Idle 16°C, Last 36°C
-
- Offizieller Beitrag
Jo macht sich gut
.
-
16° halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich!
-
Zitat
fabe - 16° halt ich für sehr sehr unwahrscheinlich!
wie so ohne nen cpu drauf gehts sicher -
Du müsstest dann ungefähr ne Raumtemp von ~12°C haben
Du kannst mit einem Luftkühler nicht unter Raumtemp kühlen, logisch, oder?
Schick das Ding hält bei nem Kumpel nen Q 9450 @ 3ghz bei 29°C idle.
Auch sonst sieht alles stimmig und schick aus. -
-
space ist der yeti und wohnt in der eishöle XD
-
Trifft es leider nich ganz zu Backdraft ^^
-
Ich mein ja nicht, dass ich dir nicht glaube was da steht, sondern dass es ein Auslesefehler ist.
-
Also das BIOS zeigt mir genau die gleichen Werte an .. nurmalso ...ähm hat jemand ne Ahnung warum meine 8800 GTX nich auf meinem Mainboard laufen will ? ...Es kommt kein Bild und die Festplatte bootet nichmal..
-
mhmm den wert kann ich auch nicht ganz glaube... er kühlt den CPU unter die Zimmertemp Oo benutz ma ein externes termometer und tus aufn cpu
aber ist ganz schick das teil ... sollche temps hätt ich auch gerne xD kommt mit dem größten zalman bei voller umdrehung auf 40°C ...
edit:// ist die grafikkarte vielleicht PCI-E 2.0 ????
-
Dass das BIOS das selbe anzeigt ist kein großes Wunder, da auch das Ding net zaubern kann und genauso vom sensor ausliest. Vll. hat der nen Knacks. Damit solltest du dir übertakten aber sparen, wenn du die genaue temp net kennst kann das des Prozessors Tod sein (und der Genitiv wird doch gewinnen :D) Stell dir vor du fliegst nen Flugzeug, das Ding zeigt dir ne Flughöhe von 5000 m an, obwohl du bei 100 bist und du sagst dir, ach, gehen wir mal 1000 m runter... klar soweit? ^^
-
Ja is mir schon Klar .. aber ^^ ich hab den CPU Kühler mal angepackt .. ^^ der war Kalt ..
.
Momentan is der bei 20°C und angenehmer Zimmer Temp.: @ Technology : Spielt das ne große Roller ob die 2.0 is ? Mein Mainboard is diesen Monat am 7 rausgekommen.. sollte von daher auf neusten Standard sein, und bei MSI hatte ich mal so angefragt, die sagtem mir das Netzteil könnten eventuell zuschwach sein .. was aber schwachsinn is, da ich die Graka am We auf ner Lan beim Kumpel eingebaut hatte und diese mit meinem Netzteil betrieben war.
-
das hat aber nix zu sagen, weil sein cpu vielleuicht mehr power zeiht oder so... sry falls du das schon geschrieben hast aber was is das fürn nt ??? hersteller und wieviel leistung auffer 12V schiene ??? da das mainboard nagel neu raus is muss es pci-e 2.0 haben da ich nicht glaube das msi da noch was anderes verbaut. aber da garnichts kommt würd ich dann auch vom NT ausgehen....
edit:// und temp kannste nicht am kühler erfühlen
der ist meist kalt es geht ja um die temperatur die der CPU hat, der cpu kühler verteilt die wärme ja durch die pipes und die lamellen weswegen er auch immer recht kalt ist
wenn du reale werte haben willst musste zwischen kühler und cpu messen, noch besser wäre direkt aufm kern aber da wirste nicht rankommen ohne was kaputt zu machen ^^
-