Einarbeiten wär zu einfach...hier liebt man die Herausforderung.
HuskyTom- erster Holz- Con
-
-
wenn du es dir zutraust, wär das schon cool...
-
ja, zu trauen tu ichs mir. aber meint ihr, ob ich dann später probleme bekomme mit dem mainboard richtig platziern? wie würdet ihr das platziern?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es dir jetzt um die MB-Anschlüsse geht, also das du diese sauber hinten einfassen kannst, dann würde ich persönlich im Holz einen etwas größeren Ausschnitt lassen und dann hinterher eine Alublende oder so mit den Öffnungen der Anschlüssen separat einpassen... erleichert ggf. einen späteren Mainboardwechsel und man kann in einem Alublech kleinere Ungenauigkeiten besser korrigieren.
-
jap dass war auch mein erster gedanke. also ich mein die unteren queren slotblenden, für graka, sound, netzwerk, usw. aber für usb und ton usw. werde ich, wenn ich das mobo habe, ein blech als blende anfertigen. welches motherboard könnt ihr für mich zum gamen und sli und den ganzen schrott empfehlen? preis, bis 800€ mfg
-
ein Motherboard für 800€ 8o
ne sag uns welcher Sockel und wenn Intel ob DDR2 oder DDR3
-
800 eusen is hald alllllllleroberste schmerzgrenze. ja schon ddr3 mit amd dualcore. ich glaub der sockel heist am2+ mfg
-
Du willst nicht wirklich 800€ nur für einBoard ausgeben, oder?
Für den Preis bekommst du ja ein Tyan mit vier Cpu-Sockel. Klick.
Ich weiss ja nicht was du mit dem Rechner machen willst, aber meist reichen 800€ für ne komplette Kiste aus. -
ja gamen. mit 4 8800 ultras oder so und sli hald. ja macht einfach ein paar vorschläge über ein gutes board dass ich fürs sli usw. hernehmen kann. sollte schon ein sehr sehr gutes sein.
-
-
die bilder sind mir viel zu groß kann garnix erkenne
... aber das mit den 800 E da scheint ma wieder einer geld zu viel zu haben ...
was willst du damit spielen ? wtf
-
spiele natürlich xD war ja auch nur ein richtwert
-
Wenn wir dir was empfehlen sollen wäre es hilfreich wenn du etwas mehr Infos preis gibst.
Was für Spiele, in welcher Auflösung, an was für einem Monitor, noch andere rechenintensive Anwendungen, usw.
Wobei ich bezweifel, dass es im Moment was gibt, das 4 8800 Ultras und nen 800,- Board rechtfertigt.
Selbst potente Workstations erfüllen mit weniger Hardware Ihren Zweck.Aber überzeug mich vom Gegenteil.
-
ich wuerd wirklich nicht mehr als 800€-1000€ für nen pc insgesamt ausgeben. auch die highendkomponenten verlieren schnell an wert und die hardware wird zwar leistungsmaessig noch lang zeit up to date sein aber unterstützt dann die neuen technischen spielereien nicht mehr wie dx10 oder was auch immer.
-
direct x 10 wird von der hardware schon ünterstützt aber der jeweilige trieber läuft nur auf vista.
-
das war nur ne beispiel für mögliche technische entwicklungen, die nicht softwareseitig in implementiert werden können...
-
ja gamen. mit 4 8800 ultras oder so und sli hald. ja macht einfach ein paar vorschläge über ein gutes board dass ich fürs sli usw. hernehmen kann. sollte schon ein sehr sehr gutes sein.
btw, gehört die 8800ultra schon zum Alteisen, und Quad SLI geht nur mit 2 Dual GPU Karten, sprich: 2x9800gx2 oder 2xhd3870x2!
DDR3 gibts für AMD nicht, braucht AMD auch nicht, sind schnell genug mit DDR2 wegen des Speicherkontrollers auf dem PCB der CPU
DDR3 ist für die lahmärschigen Intel-User -
Intel-Przzis sind doch schneller, da 65nm Nanotechnologie. So habe ich das mal gelernt.
-
AMD hat momentan 65nm, Intel 45nm...bezogen auf die aktuellsten Quad Cores.
-
aha. ja, mir wär ein amd schon lieber, weil ich bisher nur gute erfahrungen gemacht habe, was zum beispiel die taktung anbelangt.neja, muss mal mit meinem cousin reden, der is da profi. er arbeitet in nem guten computerladenund ich bekomm fast alles zum einkaufspreis.
mfg
-