sodele Stück für Stück geht es weiter naja heute mal die front noch soweit gefeilt das das laufwerk jetzt wircklich auch mit Blende durchpasst und die front schonmal festgemacht
joa und die taster ma geguckt ob sie auch passen .... das problem bei meinem projekt ist das meine "modding werkstatt" bei meinem opa liegt und ich da immer erst 4 km hinfahren muss
aber naja hab ja moped
deswegen wusste ich auch noch nicht ob die taster jetzt wircklich passen ... naja mit der befestigen der taster muss ich mirn och was einfallen lassen
Tim - erstes projekt
-
-
Sieht gut aus. Bin mal gespannt wies weiter geht.
Sieht aber aus als hättest du in "deiner" werkstatt ordentlich Platz. Dafür würd ich auch 4 Km fahren. -
sieht echt sauber aus!
-
schaut top aus, und das mit den Schaltern ist echt geil XDD
Oo und öhm bewegen können die sich auch richtig oder ?
^^ also ich glaube die Einschaggewinde machen sich bei sowas besser, weis net ob du damit schon fertig bist, aber ich hatte recht große Probleme diese gerade reinzudrehen (meine waren aber noch von Hand gekürzt) -
Hui... ich glaub, ich räum mal unseren Getränkekeller um - zur Werkstatt
Ne, schaut echt super aus, vorallem aber sauber...Würd ich jetzt nicht so hinkriegen^^
-
wo kriegt man so geile tasten ?
hammer geil !
-
also erstma danke an alle für die positiven kommentare
so @ said ich mach noch ma en bild von der werkstatt
Desh hatte eigentlich keine weiteren probleme mit den eindrehgewinden ... und fertig bin ich damit ja !
Blezer ganz heißer Tipp geh ne seite vor und die siehst wie die taster enstehen
wenn du welche brauchst kann ich mein freund ja ma fragen können wir dir auf maß machen aber naja billig werden die denke ma net weil das kostet zeit und nerven
-
ja geb mal denn link wo man die bekommt...
-
lesen bildet XD gibt da keinen Link, er kennt aber nen Dreher oder zumindest einen der gut mit einer größeren Drehmaschine arbeiten kann
wenn du sowas willst, am besten mal in größeren Werkstätten oder Stahlbuden nachfragen, ob die sowas mal ebend machen könnten
-
Tim, bin beeindruckt, sieht alles sehr sauber aus ... ihr seid richtige Spaner, die Taster schauen ... geil ... aus.
Blezer, echt mal, mach die Augen auf, auch mal bisschen lesen und nicht nur Bilder anschauen. -
bin atm. erkältet konnt auch nit zur schule
konzentration = 0
-
auch mal wieder was von mir ... hab hinten am lüfter das gütter weggedremelt weil da eine alublende drüberkommt und das gitter sonst rausgestanden hätte
... naja seht selbst bzw man sieht ja nicht viel dann noch ne schablone angefertigt für die alu-Blende ... und sagt mal eure meinungen zu der windowform die da mit kreppband angezeichnet ist
und @ said hier noch ma bilder von der werkstatt -
Schön. Das nenn ich mal Werkstatt.
-
Naja, was soll man zu dem Window schon sagen ?? recht gut ausgedacht, und neues an windowformen wird wohl eh schwer zu finden sein
Und die Werkstatt ist mal geil x33 hätte ich auch nichts gegen und würde ich wohl auch die paar Kilometer für fahren ^^
-
als weiter ...
heute ma wieder zeit gefunden etwas zu machen ... joa hab mit der heckblende angefangen bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem ergebniss wusste ja bis heut net wie das wird weil ich garnet wusste wie sich sowas bearbeiten lässt abber guckt ma und sagt eure meinung ... aber bilder sagen mir als worte
-
und noch drei
-
Saubere Arbeit. Gefällt.
-
- Offizieller Beitrag
sieht echt sehr gut aus, vorallem das Gitter im Heck mit den abgerundeten Ecken.
-
sieht echt sehr gut aus, vorallem das Gitter im Heck mit den abgerundeten Ecken.
Schliess ich mich an
-
Sehr sauber gearbeitet
-