Nice
sollt ich bei meiner Front mal ausprobieren...
Nice
sollt ich bei meiner Front mal ausprobieren...
danke an die positive resonanz ich weis nur nicht wie ich es mache evtl wird es schwarz matt lackiert oder es bleibt so also das lochblech bleibt auf jeden fall so wie es ist ! ... muss nur mal gucken is noch ne Menge arbeit mit der Blende muss noch außenrum alles feilen Löcher für Nieten usw bohren ... und NT Ausschnitt machen .... nur ist leider heute die cam von meim vater kaputtgeganen
jetzt kann ich euch die nächste zeit erstmal nicht mit Bildern füttern ... naja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!EDIT!!
Da ich ja jetzt meine neue cam hab, kann ich euch auch wieder mit Bildern fütter hab dann heute ma mit dem Seitenteil weitergemacht ich weis das so ein Fenster nix wircklich tolles is und eigentlich fast jeder hat aber da es mein erstes projekt is wollt ichs ma ausprobieren und gefallen tut es mir eigentlich schon. Joa viel zu sagen gibts ja da net erstmal grob rausgeflext dann noch mal mim dremel fein ausgeschnitten so das ich nicht mehr viel feilen brauchte ... und dann natürlich den Feinschliff mit Feile naja wie immer Bilder sagen mehr als worte . Also bitte :
nicht schlecht
Sieht richtig gut aus
dankeschön gefällt euch auch die form des windows ?
geht, ich stehe mit auf big window...sprich das fast das ganze seiten teil aus plexi ist (like me)
Saubere Arbeit.
Ich find persönlich abgerundete Ecken besser. Die Form an sich ist stimmig und ich kann mir gut vorstellen dass es am schluss gut aussieht.
Weiter machen.
Finde das Window sehr schön.
Mir gefällt diese eckicke form.
is die lackierung schon fertig?
weil i muss sagen das schaut ned so ganz sauber aus. also die alte lackierung weist immer eine unebene flaeche auf und so wie des bei dir ausschaut ist diese immernoch vorhanden. oder soll es so sein wenn es fertig ist ?
sodele heute weitergemacht
hab mich heute mit der heckblende nochma vergnügt ... die seiten noch ma alles nachgefeilt und das ganze mal versucht zu Bürsten oder wie man das nennt ... is mir nicht so gut gelungen da ich warscheinlich bei der vorherigen bearbeitung des bleches nicht so vorsichtig war und hier und da kratzer reingekommen sind die ich durch das bürsten nicht ganz rausbekommen habe aber naja war das erste mal aus fehlern lernt man aber mir reicht es sieht ja nachher sowieso keiner mehr ... (ich weis so sollte man nicht denken) ... naja dann ma ne schicht klarlack und das lochblech schwarzlackiert ... guckts euch einfach an und sagt [sign=1]Eure Meinungen[/sign]
whuzabi nein das is noch die alte lackierung die war irwie grottenschlecht aber naja kommt eh noch net neue drauf
die Heckblende schaut echt gelungen aus, bin auch bissel überrascht, wie gut du das gemacht hast ;))
wirklich saubere Arbeit. Keine Kratzer, keine Dellen. So soll es sein
Daumen hoch , sauber gearbeitet
.
danke aber ich muss sagen es sieht auf den bildern mackelloser aus als es in echt is wie ich schon erwähnt habe sind einige kratzer drinne