Stecker für Grafikkarte

  • ich hätte da auch noch einen stecker inkl. buchse.
    die maße der buchse sind:ca. 7,8*4,4*6,0
    die maße vom stecker sind:ca. 6,9*4,0*6,5

    in dem stecker stecken jedoch nur noch sehr kurze stücke leitung , muss man sich halt zurechtmodden :rolleyes:

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • ^^ wenn man vorsichtig ist, kann man ja die Kontakte aufbiegen und neu crimpen oder halt gleich drauf löten
    was anderes, schonmal an sowas wie lötnägel gedacht, bei denen biste ganz sicher net an zu viele Maße festgebunden und die sollten auch recht gut halten

  • leider funzt die funktion um etwas nahes zu fotografieren nit mehr. da geht die cam immer aus :/

    ich hoffe des reicht so wies is. :rolleyes:

    stekup.PNG

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • zeig mal was du genau meinst ;)
    denn das was auf reichelt steht stimmt auch, finde ich zwar auch lustig, wenn solche Preise entwerfen, aber ist wohl wegen größeren Bestellmengen ;)

    Das hier meinte ich Desh.

    Glaube auch das das eher was mit höheren vll sogar Mindestbestelltmengen zu tuen hat.

  • ist aber net passend für hier, da das bild etwas irre führend ist und die teile in Natura wie die Lüfterstecker aussehen ;)

  • Falls es euch interessiert, die Dinger gibts auch für 90ct im Computerbereich 8o

    Hmm, sag mal said, ist dir dein Lüfterstecker auffa GraKa durchgebrannt? :ugly

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • ich versteh auch ned ganz was du da vor hast.
    wennst nen neuen kuehler hast kannst die luefter eh am mobo anschliessen oder geht dann die graka ned weil se kein luefter findet?

    dann wuerd ich den stecker draufsetzen und die kabel abschneiden und isolieren :/


    :pics
    sysp-71863.png

  • Falls es euch interessiert, die Dinger gibts auch für 90ct im Computerbereich 8o

    Hmm, sag mal said, ist dir dein Lüfterstecker auffa GraKa durchgebrannt? :ugly

    Dass es die im Computerbereich gibt hab ich mir gedacht. :D Die frage is ja nur wo ich die erwerben kann.
    Ne, mir is der Stecker nicht durchgebrannt.


    ich versteh auch ned ganz was du da vor hast.
    wennst nen neuen kuehler hast kannst die luefter eh am mobo anschliessen oder geht dann die graka ned weil se kein luefter findet?

    dann wuerd ich den stecker draufsetzen und die kabel abschneiden und isolieren :/

    Ich will den Stecker an nen Looni löten und den an die Karte anschliessen um ihn dann darüber auch regeln zu können.

  • Hab da was gefunden, allerdings 4Polig...

    6x10x4,5(Kupplung) von ner alten Modemkarte...
    inkl. Stecker

    Bilder kommen noch

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • warum denn um himmelswillen so kompliziert???

    mach die buchse an der karte weg, und steck den lüfter auf die pins, gaaaaanz einfach^^

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!