kenn ich scho wo sind die neuen bilder von deinem ewig langem langzeitprojekt

Travelmate - the patient beginning
-
-
Projekt wird auch umbenannt in: The patient Beginning (Der geduldige Anfang)
Wer denkt ich war die letzen Tage faul der irrt sich. Soviel hab ich trotzdem nicht gemachtErste Schicht Shoggy verklebt, davor hab ich natürlich schon die Schrauben und Muttern geklebt.
M4-Schrauben-Kürzvorrichtung
Einmal noch M5 für die Laing in schwarz
Und das fertige Shoggy-Sandwich
Es folgt meine Decke, die damals ja sehr knapp bemessen war mit dem Toplüfter...
Idee: Meshgitter über das ganze Dach! So kann ich den Radiator setzen wie ich will.Ab auf den Dachboden und abkleben! Leider die ersten 4 Testmontagelöcher auf der falschen Seite gebohrt.
Durchgeatmet und nochmal auf der anderen Seite gemacht...Jetzt hab ich etwas mehr Luft, vorher waren es etwa 8mm und Anschlüsse auf der anderen Seite. Also wären 2Schächte verloren gewesen.
Einen 5,25" mehr gewonnen!
Und je nach Netzteil und Sleevemenge wird das ganze trotzdem etwas eng.
edit: Bild falsch hochgeladen (als Gast) und Bildreihenfolge korrigiert.
-
also wenn das netzteil so wird wie jetzt und du nen fullsleeve machst auf jede ader dann kannst das so knicken mit dem radi. da wirst dann wohl winkel brauchen :/
-
Ich könnte den Anfang des ATX-Stranges doch mit 15,9mm sleeven und dann nach ~20cm mit Einzelsträngen anfangen... hmm muss mir auch noch angucken wo beim Enermax Modu die Kabel rauskommen. Wobei ein Winkel wohl nicht sooo tragisch wäre.
-
Ihgit Doppelpost...
Heute das Top geflext mit ein paar Dummheiten inklusive ^^.
Ich hab diesen tollen Handschuh getragen weil ich nicht wusste dass man den Spahnschutz der Flex umstellen kann.
Hab mein Vater hinterher gefragt - er war vorher noch nicht zu Hause - und siehe da, er hats eben umgestelltIch musste die Flex auch total oft absetzen weil es im Handschuh recht warm wurde
Noch nicht entgratet aber nach langer Zeit (~45min) geschafft. Man beachte die Umstände das:
Der Spahnschutz nicht richtig eingestellt war, ich ständig absetzen musste, die Schutzbrille ständig beschlug
und der Stahl dieses Cases doch recht dick ist! -
- Offizieller Beitrag
Ach komm, so hart is das flexen doch net ...warten wir erstmal ab was du nach dem feilen sagst
...da wirste noch Spaß haben..
-
Ne, das kenn ich ja schon von der Seitenwand... nur diesmal wollt ich keineswegs die Stichsäge benutzen
-
- Offizieller Beitrag
Wobei sich die Stichsäge beim Deckel doch eigentlich besser angeboten hätte oder?.
-
Evtl schon, ist ja nicht soviel zum Ausschlagen da ^^
-
P-P-P-PANZERCASE xDD mein lieber herr gesangsverein, was für stahl haste denn da? 3 mm? ^^ Aber schön z usehen dass auch andere sich beim modden zeit lassen und alle 3 tage umplanen
-
1,5mm bestimmt, ist halt alt der Tower aber dafür auch stabil
-
Hey, so dickes Blech hat mein nächster Mod auch ^^
aber wie schon gestern bei CU zu sehen, die alten Cases haben halt ihren Reiz
-
Vorher
Mittendrin statt nur dabei, Flex mit Schleifscheibe.
Nachher
Ergebnis
-
- Offizieller Beitrag
Gut geworden, ich hätt allerdings eher zu ner normalen Feile gegriffen, denke mal der Schleifstaub flog da ganz schön durch die Gegend ne.
-
Feile war gerade nicht zu Hause, deswegen die grobe und schnellere Art. Achwas, die linke Hand war hinterher metallgraufarben und rau
Hab noch ein Bild von näher dran
-
son grobmotoriker XDD
aber wenns grade geworden ist, ist ja gut.weiter so
-
Grobmotoriker können aber auch nicht mit grobem Werkzeug an feinen Sachen fein
Verdammt, war heute nicht bei der Sparkasse und muss noch an Caseking überweisen... und jetzt fehlen 5€ aufm Konto aber alles im Portmonait, da kann ich wieder ne Fresse ziehen
-
Scheint ganz gut gelafuen zusein mit der Flex, bei deinem Panzer Case du Grobmotoriker
, und bei deinen Radi würde ich so lassen ^^ Bringt Farbe ins Innenleben
-
Mal das unwissende, schlafende Volk aufklären.
Lackieren oder nicht
PS: Nicht wundern, müsste eh lackiert werden... die Swiftech Radiatoren vorallem gebraucht vom "Waschtel - scamps" (Liquidluxx) sehen aus wie blankes Messing
-
Was jetzt mit dem Radi is blick ich iwie net ^^ willste den lackieren oder wie versteh ich das? und was ist waschtel-scamps? steh grad aufm schlauch
-