jau, das gefällt

Travelmate - the patient beginning
-
-
Danke whuzabi für den Meter Sleeve.
-
- Offizieller Beitrag
tztz so schönes Sleeve und dann nur die Heizung als Hintergrund
.
-
Die Unterlage ist auch nur ein Bettlaken
-
Herber persönlicher Rückschlag, das Projekt wird größtmöglichst auf
low-cost umgestellt. Mid-End statt High-End Hardware, Lukü statt Wakü
und keine neuen Lüfter. Graka wird getauscht gegen HD 4770/4850. Mit
diesen Maßnahmen sollte es zumindest möglich sein, das Projekt neben
meiner Band zu ende zu bringen. Andere Vorschläge oder freiwillige
Sponsoren für Musik oder PC ^^?edit: Schoooooorry, edit-Funktion total verpennt.
-
Was passiert, Gitarre verbrannt? oO
-
- Offizieller Beitrag
Du machst erstmal erfolgreich Musik und wenne dort das dicke Geld abräumst, machste hier mit High-End weiter.
-
Nö, konnte meine Gitarre nicht bis zur Deadline fertigbauen und jetzt muss ich mir noch n Verstärker kaufen der auch locker 400€ verschlinkt.
Cash orientiert zu musizieren ist ja nicht unbedingt das Ziel, aber trotzdem n Problem das parallel zu finanzieren ohne Nebenjob oder so...
Naja, nach Verkauf der Wakü und Restgeld der Grafikkarte, erhoff ich mir doch diesen Monat alles fertig zu kriegen.edit: Mit gutem Schleifpapier macht sogar schleifen Spaß
Naja aber der Lack tut stellenweise nicht so wie er soll, mal sehen was die 2ten Schichten so zeigen werden.
edit2: Heute Stunde Zeit gehabt und Scythe Kaze Q maltretiert und von unten schön passend zum Rest des Cases gemacht
Das Meshgitter hab ich als Kontrast fürs Dach auch lackiert.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist jetzt dieses AC Ryan Mesh? sieht feiner aus als das von alfer ne?
-
Was ich von Bildern her so gesehen hab bei "normalem" Lochblech siehts so aus, ja. Positiv ist bei dem Gitter auch, dass die Lüfter nicht brummen - bei nem Standardgitter haben mir die S-Flexe und Fractals gebrummt. Aber das Zeug wirds bald wegen Namensrechten nicht mehr geben, oder der Konflikt mit Aquatuning wurde schon wieder gelöst...
-
ehm was? Aquatuning hat die Marken immer noch registriert?
Aber der lack sieht stellenweise echt noch mies aus... aber bei weißem lack hab ich die erfahrung dass der etwas länger braucht zum gut aussehen auch schon gemacht. -
Keine Ahnung was da noch mit Aquatuning läuft. Aber keine Bange wegen dem Lack, ist auch nur die erste Schicht und da weiß schließlich nicht so gut deckt - haste ja selbst schon erfasst...
edit: Hatte schon vor einigen Tagen ein bischen gesägt und geguckt wie sich der Lack verhält mit dem Mixuntergrund...
Sogar Filler platzt auseinander, entweder sandstrahlen lassen oder Haftgrund- und Fillerdosen kaufen gehen um eine optimale Basis zu schaffen.
Die 2te Schicht des schwarzen Lackes hat auch nur verschlimmbessert.
Plexilichtschwert
Um das Alu entgratet drauflegen zu können, passiert natürlich noch
-
Update Post, s. Edit
-
- Offizieller Beitrag
Aber seltsam das es nur an so bestimmten Stellen ist ne, war der Untergrund fettfrei usw.?
-
Jep, ist entfettet worden.
-
kenn ich aber auch so, dass das nur an vereinzelten Stellen hochkocht, warum auch immer. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass fett in der Lage wäre sowas auszulösen.
-
Fett ist auch unmöglich, ich hab immer Handschuhe an beim Lackieren. Und glaub wohl kaum das Nitro-Verdünnung Fett zurücklässt. Ist wohl der letzte Lack der nicht vertragen wird, ist nämlich PkW-Lack ausm Industriebedarf gewesen.
-
jop, schaut auch eher danach aus als ob sich die verschiedenen Lacke nicht vertragen
-
Hab die Tage eine Seitenwand für LAN über's Wochenende fertig gemacht, leider hab ich im Moment keine Trennscheiben (muss sich ja bald ändern) und somit keinen Schriftzug aus dem Alu gedremelt.
-
das sieht nice aus... aber fotos bei licht wärn natürlich auch nicht schlecht ne
-