High end ... einfach nur sauber sauber sauber

benny - CM10
-
-
Glückwünsche auch von meiner seite !
Ist echt hammer geil geworden das Teil !
-
wie ist das genau gemacht mit dem Isolierband und dem Moosgummi? Das raff ich gerade nicht
Also ich finde es besser so wie Benny arbeitet mit diesen recht schlichten Designs. Ich bin nicht so der Freund von "alles blinkt, kracht und raucht". So Effekte die zu offensichtlich sind sind nicht mein Ding. Und dass Benny damit erfolg hat beruhigt mich. Dann sind vll meine schlichten Ideen die ich habe und auch umsetzen möchte, gar nicht so schlecht...
Aber halt jedem das Seine, ne?
-
- Offizieller Beitrag
Das Moosgummi klebt von unten an dem Alublech - welches mit dem Kunstleder bespannt ist - und bringt mir halt einen gewissen Abstand vom Alu zur Platine der Grafikkarte.. so und ich hab dann noch zusätzlich das Moosgummi als auch Alu mit Isolierband beklebt um sicherzugehen das wirklich kein Alu an die Platine kommt
.
-
und die abdeckung liegt da jetzt nur so drauf oder ist die auch noch irgendwo befestigt ?
^^ wenn ich schonmal poste, dann auch noch nen herzlichen glückwunsch zum Pokal ;))
-
- Offizieller Beitrag
Danke
*g* ja durch das schwarz lackierte erkennt man da eh nichts so wirklich, das Alublech liegt halt auf der Platine (auf dem Moosgummi) und ist hinten so gekantet das es am Slotblech über der Karte (wo die Scythe Potis sind) mit fixiert wird - da sieht man so ne dicke Rändelschraube links, da hängt das schwarz lackierte Alublech der Lederabdeckung mit dran.
-
@ Benny
DITO
Und HIER das versprochene Video.....
Hoffe es gefällt euch (gebt doch ne Bewertung und/oder einen Kommentar ab)DANKÄÄÄÄ !!!
-
das aller erste case in dem video...mit der hydraulik...gibts davon ein Lock? Mich würde die Fertigung der Front interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Silversurfer schönes Video ..ha man sieht mich sogar
und den rbt auch kurz (da waren wir gerade über den Panzer am lästern
) - von wem ist das erste Lied in dem Video?.
L.A.X. soweit ich's gesehen hab war die Front komplett aus Alu (Profilen/Flachstangen/Blechen) gefertigt, die Seiten der Front waren aus Alu-Flachstangen, oben und unten etwas abgerundet.. wobei ich nicht weiß wie die Teile nun alle untereinander verbunden waren - es waren von außen keine Schrauben sichtbar.
-
danke für die Info...falls noch jmd einen Lock dazu findet bitte melden..
-
lästern wtf ? fachkritik nenn ich das mal lieber ...
-
ich würde sagen das erste lied is von atb und ahja cooles video.
-
erst mal danke für euer lob
Und ja Sarge ...es ist atb mit dem Lied Summer Rain... von der CD Mystic Trance Volume 2 2006
-
hallo
habe mal eine frage wo bekomm ich so eine Led Leiste her `??? -
ebay oder Lumitronix, um die naheliegensten möglichkeiten zu nennen.
-
danke said !
-
hey GLÜCKWUNSCH du abstaubähr !!
-
- Offizieller Beitrag
Danke? - lang nimmer hier aktiv gewesen Pr0bb4?
-
ach das war ja schon am 20.4. *gg*, und das an meinem Geburtstag nenene
..............hatte nich so drauf geachtet^^........und ja, bin seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv, frisst einfach Zeit die ganze Sache hier ;), hatte halt auch keine Lust mehr jeden Thread aufs Wort mitzuverfolgen, gucke aber ab und an mal ganz kurz rein
-
mal ne frage ich bin zur zeit auf der suche nach dem Board von Abit. Hat es vllt noch jemand unbenutzt zuhause oder weis jemand noch wo man es kaufen kann.
benny: Echt geil geworden dieser Mod. Super Qualität. Alles sehr stimmig. Freu mich schon auf das fertige Fenriswolf.
-