Also der Airbrush ist dir Wirklich gelungen!
Mir taugen die Übergänge von den Nieten zur Mitte!
Also der Airbrush ist dir Wirklich gelungen!
Mir taugen die Übergänge von den Nieten zur Mitte!
Sieht sehr stimmig aus. Mal was ganz anderes von dir. Erinnert mich ein wenig an die Mods von Butterkneter.
mal wieder nen geiler Mod von dir
wobei abgesehen von den Seiten und der Lackierung wirklich nicht viel gemacht wurde
gingen die Blindnieten eigentlich problemlos in den Laufwerksdeckel?
Edit: grad so den Innenraum der Mediumversion auf Chieftec.de gesehen und jetzt wundert es mich überhaupt nicht, das die Hardware das alles ausfüllt. das ist ja mal garkein Platz drinne
Schönes Case
.mir gefällt die idee mit den nieten aber der Hammer ist die Lackierung.Freu mich schon auf dem Baubericht.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=58&d=1187796422
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57&d=1187796422
gerade bei PC Games Hardware gefunden... soll ich ehrlich sein? ich find's arm, so präsentiert man doch nicht so nen Mod...
also nee, der gehört erstens höher, und dann muß da drum herum ja zumindest ein bischen nen Kriegsfeld oder so sein...
das wirkt ja voll nicht.. und warum ist der aus.. sieht man doch nix von der Beleuchtung
[sign=8]DAGEGEN[/sign]
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=58&d=1187796422
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=57&d=1187796422
gerade bei PC Games Hardware gefunden... soll ich ehrlich sein? ich find's arm, so präsentiert man doch nicht so nen Mod...
also nee, der gehört erstens höher, und dann muß da drum herum ja zumindest ein bischen nen Kriegsfeld oder so sein...
das wirkt ja voll nicht.. und warum ist der aus.. sieht man doch nix von der Beleuchtung[sign=8]DAGEGEN[/sign]
Da haste voll recht die hätten den ja vielleicht in eine art schlachtfeld bauen können und den pc dahin stellen
benny desshalb haben Sie dich ja damit beauftrag einen passendes Gehäuse zu moden.
Stell dir mal vor, die hätten das in die Hand genommen! Nicht auszudenken, wie dieser aussehen würde wenn man die Präsentation schon so verhunst.
hi! bin wieder da
ich dachte eigentlich immer das du den style nicht so magst? also eher clean, und nicht so richtung rostmodstyle?
aber es ist trotzdem sauber verarbeitet! den Weisen C3 finde ich auch geil
mann.. ist man nur 4 wochen weg schon ist da so viel gelaufen
@ bluemod: Ich denke bei nem Auftragsmod mit Schwerpunkt World in Conflict kann er nicht wirklich was anderes machen.
Ich war natürlich auf der GC und hab mir das Case angeschaut. Benny, RESPEKT! Wie das Case da präsentiert wurde war jedoch wirklich total beschissen. Man konnte nicht mal an die Vitrine rangehen, da drumherum nen Absperrband war.
Bei den Casemods hab ich dich leider nicht angetroffen, aber die c3ms sind ja in wirklichkeit viel kleiner als auf den Bildern und sehen auch hammer aus! Die könnten wirklich in Serie gehen.
schade, hat man sich wohl verpasst.. dabei war ich schon vergleichsweise wenig heut unterwegs.
Ja, allerdings. Nachdem ich den fabsiboy schon getroffen hab, stehst du nun auf meiner Liste neben dougi natürlich
Aber der hat ja keine Freunde und alleine wollte er nicht fahren
Das Gewinnspiel war auch etwas, ja wie soll man sagen...beschissen? Hat wer von den PM-Membern, außer mir, mitgemacht?
Ja, allerdings. Nachdem ich den fabsiboy schon getroffen hab, stehst du nun auf meiner Liste neben dougi natürlich
Aber der hat ja keine Freunde und alleine wollte er nicht fahren
Das Gewinnspiel war auch etwas, ja wie soll man sagen...beschissen? Hat wer von den PM-Membern, außer mir, mitgemacht?
Also ich hab net mitgemacht. is doch blöd durch die ganzen Hallen rennen und stempeln lassen und dann wieder zurück.
schade also ich hab heut nur Alex gesehen
b2t: und den WICMOD hab ich auch nirgends gefunden^^, wo stand der denn??
schade also ich hab heut nur Alex gesehen
![]()
b2t: und den WICMOD hab ich auch nirgends gefunden^^, wo stand der denn??
der stand bei den großen world in conflic stand.
da gab es so einige Stände
bei dem stand konnte man auf der einen seite zocken und auf der anderen seite stand das case
mal noch ne frage: mit welchem prog hast du denn das konzept erstellt, das du zu vivendi geschickt hast???
vermutlich das programm "papier" mit dem add-on "bleistift"
ich meine das hier, das is wohl keum mit dem bleier entstanden...
ich denk mal benny hat es mit photoshop nachbearbeitet