• Offizieller Beitrag

    *g* jo, hab mit sapphire schon gemailt, die haben dafür auch keine Erklärung 8o lol Sachen gibt's.

    /edit noch eine Antwort von Sapphire:

    "..Ja es ist wohl so, dass dann die Steuerung nicht so ganz
    hinhaut ohne Treiber. Er sollte halt nicht knattern, wenn er hochdreht. So
    merkst Du es halt nicht, weil er sich der Temperatur anpasst und wohl recht
    niedrig dreht..."

    /edit2 ..sagmal wie kann ich bei Vista das eigentlich abschalten, das der mich andauernd fragt, ob ich dies oder jenes verschieben will, das ist ja sowas von lästig wie oft der hier einen selbst beim verschieben von einem Ordner im Startmenü fragt ob ich den verschieben will, das ich den Zugriff erlaube blabla .. boah das nervt mich jetzt schon und ich bin froh das ich damit nicht täglich arbeiten muß. *frustpur* :lach

  • mag daran gelegen haben, das ich woe immer die Klassische ansicht der Systemsteuerung benutze^^. Dann funktioniert der angegebene Pfad eigendlich.

  • jo klasisch is besser als neu^^aber das mit dem ständigen fragen hat mich auch genervt!finde es andererseits gut das vista von allem ne bestätigung haben will^^das geile is nur selbst wenn ich admin aufm rechner bin das er bei den ganzen spielen die online laufen admin rechte haben will^^
    nichts desto trotz finde ich vista sehr gelungen!nen paar kleine fehler sind noch da aber das hat xp am anfang auch gehabt und es gibt immernoch welche!es wird halt nie DAS Betriebssystem geben...und bald wird eh jeder vista haben :bla

  • Das "bald" wird locker gut 2 Jahre dauern. Einige Firmen werden sicher auch noch länger auf XP setzen.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • klar, aber bei PrivatUsern wird das Bald nicht mehr so lange dauern.
    Ich mien es gibt immernoch firmen die Windows98, 2000, NT...ect. benutzen
    für die Lohnt es sich halt meist nicht auf was neues umzusteigen.

  • Die meisten werden wohl erst mit einem neunen Computer wechseln und da sind die meisten PC-Nutzer nicht so schnell wie die User in Foren wie hier.

    Schätze dass es dennoch 1 bis 2 Jahre dauern wird. Selbst bei XP hat es mehr als 3 Jahre gedauert bis es so gut wie jeder Windowsnutzer hat.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.