• Offizieller Beitrag

    Also bei XP nutze ich noch immer die 2004er Version des Norton Antivirus und Firewall, die laufen am besten bislang und zuverlässig, nur wollte ich mir da jetzt vielleicht dochmal was neues für Vista zulegen. :hihi

    /edit wobei ich die 2004er Versionen auf Vista noch net ausprobiert habe :lach ..mal nachher testen was passiert wenn ich die installieren will.

  • Zitat

    Original von Technology
    ich nutze kaspersky is toll ;) und nicht gespamme oder sonst was wie von antivir oder norton

    zustimm wir auch... sowohl VISTA und ich auf XP

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Asche über dein Haupt , Bruder
    Möge Gott dir deine Sünden vergeben


    :D

  • ich werde irgendwann im herbst vista haben... ganz sicher!!!

    es gibt schon genug sachen, sodass man es sich machen kann wie man es haben will, und ich will dx10 nutzen

    antivirensoftware? da kann ich uneigeschränkt avast antivirus empfehlen!!!! besser als antivir, hab ich früher immer benutzt, bin mit avast aber zufriedener

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Badflou
    Ich wür mir auch zum geburtstag vista kaufen ,nur ich glaub mein pc ist nich compatiebel kann das sein ?!?


    da müßtest du eigentlich nur schauen was du für eine Konfiguration hast und mit den Mindestanforderungen von Vista vergleichen.

    /edit wobei das auch so ne Sache ist, das ist ja nur die Empfehlung damit gut läuft ne.. also mit paar Extras weniger läuft es denke ich mal auf langsameren Rechnern auch (vermute ich zumindest) - ist ja bei XP ähnlich.

  • KK danke ,war mir dan nämlich unsicher weil bei manchen Xp Computern Vista kompatiebel steht und bei manchen eben nicht.Meiner ist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ .

    banner2la4.jpg

  • Das mit Vista kompatibel steht nur auf den Modellen von den letzten 9-10 Monaten.

    Ich nutze die von Antivir PE Premium, da ich mit der Basisversion eigentlich sehr zufrieden war. Seither sind auch die nervigen Meldung verschwunden und es tut zuverlässig seinen Dienst.

    Als Firewall hab ich die Sunbelt PF in der Trialversion - tuts für mich.

    Zusammen mit Ad-Aware 2007 und Spybot hoffe ich so ziemlich alle möglichen Malwareprobleme zu erschlagen.

    Bei Vista warte ich erstmal auf den ersten Servicepack. Soll ja sozusagen die Klickibuntiversion von XP (was ja schon bunt genug ist) sein. AERO ist sowieso nicht mein Fall und XP bemuttert mich schon genug. Nur DX10 ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • Zitat

    Original von Badflou
    ... Was hast du eigentlich mit dem rum gespamme gement??

    Ja nervige popups und frage felder oder updates etc. das geht einem nachner zeit aufn sack

    sysp-98464.gif

  • Ich nutze garnix!
    jedenfals nicht dauerhaft (außer Microsoft Defender XD )
    Ne im ernst, ich lass regelmäßig mal Ad-Aware als neueste Version drüberlaufen und ansonsten lass ich die Firewall von meinem Router arbeiten. Alles weiter ist wies ist ^^ keine Virensoftware oder Firewall aufm Rechner

    Ind zwar bei Vista. und bisher alles Problemlos (bis auf eine kleine Adware-infektion , die ich si im moment noch nicht Loswerde, die aber auch bis auf die Tatsache das sie immer vom Defender gefunden wird nicht weiter gefährlig ist. is halt ne Browserbar für den IE welche ich nie instaliert habe -.-

  • Zitat

    Original von Technology

    Ja nervige popups und frage felder oder updates etc. das geht einem nachner zeit aufn sack


    Also beim updatet es immer automatisch ....

    banner2la4.jpg